- Model: Z11 Pro Max
- Retail Box oder Provider Box: Retail Box
- Firmware version: Latest
- MYTVOnline 1 / MYTVOnline 2 version: MYTVOnline3
- Verbindung mit Provider: Xtream codes portal
- Box verbunden mit: Ethernet
- Werkseinstellungen durchgeführt? Wenn Ja, wann?: ja
- Welches Problem ist vorhanden? Kein Ton
- Deine erwartung? Ton
- Was ist stattdessen passiert? Kein Ton
- Wie können wir dein Problem reproduzieren?
- Was hast du bereits versucht um das Problem zu beheben? Gerät neu-gestartet, Werksreset durchgeführt, Kabel ausgetauscht, alle USB-Geräte getrennt, Entwickleroptionen probiert, AudioOptimizer, HDMI PassThrough
Siehe Details hier:
Hi
Ich hab die Z11 gestern gekauft und via HDMI an meinen Bose Soundtouch 130 Receiver angeschlossen. Bekomme keinen Pieps aus der Box. Audio Optimizer installiert und diverse Entwickler-Optionen getestet.
Der Receiver zeigt LPCM 2.0 an, wenn ich auf den Eingang der Z11 wechsle. Beim AppleTV ebenfalls, aber da geht der Sound.
An den anderen Eingängen hängen XBox Series S, Nintendo Switch und AppleTV - bei allen funktioniert der Ton einwandfrei.
Höre auch keine Systemtöne von der Z11, egal was ich ausprobiere.
Hab schon 3x auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Teste immer danach mit der Youtube-App. Allerdings sollte ich ja zumindest Systemtöne hören, wenn es am Codex liegen würde.
Beim Schwager direkt am TV läuft die Box einwandfrei. Es muss an der Config mit dem Bose Soundtouch liegen. Wie kann ich die Box so konfigurieren, dass ich die Ton habe?
Vielen Dank für eure Tipps!
Marax
Formuler Z11 Pro Max Audio Sound Probleme
Ich hatte im Z10 Forum auf dieses Problem schon geantwortet und nun auch nochmal direkt für Z11 der Ordnung halber!
Hallo,
Ich hatte die Formuler Z10 Pro Max und jetzt die Z11 Pro Max. Ich hatte auf Besserung gehofft!
Sam-d Hast Du einen direkten Kontakt zu den Entwicklern?
Dieser Bug muss doch endlich mal beseitigt werden!
Jede andere Android Box hat diese Sound Probleme nicht.
Stereo einstellen, oder nur Probleme, wenn man andere nutzen möchte?
Ich habe einen modernen…