Werkseinstellungen zurücksetzen
Beiträge von Iliaschr
-
-
Entweder 0000 oder 1111
-
Ist Zeitzone: GMT+02.00 Mitteleuropäische Sommerzeit-Brüssel korrekt eingestellt?
-
Ich habe die App installiert und getestet,kann man nicht viel sagen,einfach zu empfehlen 👌🏻👌🏻
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, bei der Formular Z11, die M3U Liste über das Internet einzuspielen, in dem man mit der MAC auf das Gerät zugreift?
Nein diese Möglichkeit gibt es nicht
-
Sagst du deine Provider das er dir nur die Länder drauf lassen soll wo du möchtest,und probiere wieder
-
Unter Menü MYTVOnline 3 >Content Manager > Content Sources > Add Portal findest du deine MAC Adresse,und hinter deine Box steht die auch auf die Etikette was drauf geklebt ist
-
Hast du die Box zu deinem Provider geschickt?Ich gehe davon aus das du ihn nur die MAC Adresse gegeben hast
-
- Gehen Sie zu MYTVOnline2 > Menü > Einstellungen > Player-Optionen
- Dann kannst Du deine externe Player was du runtergeladen hast auswählen
-
Wenn es nur um eine folge geht,ich gehe stark davon aus das der Film ein Fehler hat.
Für externe Player,installierst du von der Markt VLC oder MX Pleyer,und dann gehst du auf die Einstellungen von Mytvonline3 und muss du schauen wo du auswählen kannst -
Versuch mal mit einem externe Player abzuspielen
-
Besteht das Problem auf eine bestimmte Film,oder das gleiche auf weitere Filme?
-
PS: gibt es eigentlich mytvonline als online Browser version, damit ich mich über das Web einloggen kann? oder gibt es da lösungen für Webplayer?
So viel ich weiß,beide Möglichkeiten gibt es nicht
-
Ich habe gestern eine ganz neue Z11 max pro installiert alle updates gemacht und jetzt habe ich das gleiche problem. gibt es die möglichkeit auf der z 11 das mytvonline 2 zu installieren? denn das läuft sauber
Nein,es gibt keine Möglichkeit Mytvonline2 zu installieren
-
Hast du auf deine Postfach gesehen,habe dir was geschrieben
-
Das kann ich mir nicht vorstellen das der Cleaner was zerstört hat,änder mal von der Box Netzwerkeinstellungen DNS auf cloudflare und Neustarten
-
Hier eine Anleitung wie es geht 👇🏻👇🏻
Box zurücksetzen: Versuche, die Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dazu musst du die Reset-Taste an der Rückseite der Box drücken und gedrückt halten, bis das Formuler-Logo auf dem Bildschirm erscheint. -
Ja klar geht das
-
Ich würde an deine Stelle MOL3 deinstallieren und neu installieren
-
Hast du mal versucht alles von MOL3 zu löschen und neu zu machen?