Hallo . Ich habe gestern ein my tv online Update bekommen und seit dem überhaupt keine programminfos mehr . Was mache ich jetzt ? Kann überhaupt nichts mehr aufnehmen oder sehen was läuft
Keine programminfos mehr seit Update
-
- Z11 Pro MAX
- MYTVOnline3
-
King_of_Kingzz -
5. April 2025 um 17:53
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
- 4. Anleitungen
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
-
Weiß keiner Rat ?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es kein temporäres Problem seitens Provider ist, dann EPG Löschen und refresh durchführen.
-
Hab ich alles schon gemacht ohne Erfolg
-
- Offizieller Beitrag
Und was sagt dein Provider? Du kannst die Mobile mytvonline+ app auf Handy Installieren und schauen ob es dort angezeigt wird.
-
Mein Provider sagt ist alles ok . Auf der der App bin ich nicht angemeldet weil das über der Box auf Portal läuft habe keine Daten für die App
-
Holl dir eine kostenlose Zugang um auszuprobieren,von ein andere Anbieter
-
Habe das gleiche Problem seit geraumer Zeit. EPG Daten gehen auf der Box nur kurz, wenn man Inhaltsquellen EPG Daten löscht und aktuallisiert. Aber das sollte kein Zustand sein, dass man das jedes mal manuell machen muss. Das Problem gab es früher nicht. In der App auf dem Handy geht EPG auch aber keine Ahnung wie stabil. Schau da kaum. aber auf der Box stimmt was nicht. Aber schon seit einigen Updates.
-
Problem Erkannt. Portalsettings Bearbeiten. Innerhalb der Portalsettings gibt es neuerdings in MOL3 einen Parameter EPG-Aktuallisierungsintervall.
Der ist default nach dem Update auf Aus. Hier auf 3h einstellen und alles läuft wie es soll.
Schade das es ein halbes Jahr gedauert hat, bis ich über die Lösung gestolpert bin.
-
- Offizieller Beitrag
Dazu gibt es einen ausführlichen Post mit Zusatz Erklärung von mir in Englischem Forum -> https://www.formuler-support.tv/forum/thread/8…64362#post64362
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!