Moin,
bekomme leider kein Bild hochgeladen.
Meine box hängt im Android Recovery
10/QT/2105271340
was kann ich tun? Alles schon probiert
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Moin,
bekomme leider kein Bild hochgeladen.
Meine box hängt im Android Recovery
10/QT/2105271340
was kann ich tun? Alles schon probiert
Jetzt doch
Hallo,
falls etwas an der Box angeschlossen bitte abklemmen und im Menü -> Wipe data/factory reset bestätigen.
Alternativ kannst du auch so vorgehen:
Hallo Community,
ich habe ähnliches Problem. Nach einem FW Update fährt meine Box nicht mehr hoch. Die Box bleibt im Startbildschirm (Formular Z10 pro Bild) hängen. Ein Factory Reset hat ebenfalls kein Erfolg gebracht.
Kann man die FW über ein USB Stick oder PC aufspielen?
So viel ich weiß,man kann keine FW über USB Stick und PC drauf spielen.
Ich würde mit Factory Reset noch mal probieren
ich habe ähnliches Problem. Nach einem FW Update fährt meine Box nicht mehr hoch. Die Box bleibt im Startbildschirm (Formular Z10 pro Bild) hängen. Ein Factory Reset hat ebenfalls kein Erfolg gebracht.
Alles von der Box abgesteckt auch Ethernet Kabel und dann exakt wie im Video den Reset durchgeführt?
Hallo,
ja alles abgesteckt und wie im Video beschrieben Reset durchgeführt. Es bleibt immer am Startbildschirm hängen.
Kann auch gerne ein Video hochladen.
Ja bitte und auf Streamable.com hochladen.
Das Video habe ich mit dem Namen "Formular Z10 pro max Fatih" hochgeladen.
Hast du mal eine anderes HDMI Kabel ausprobiert?
Hallo Fatih,
danke für das Video. Es scheint das irgendetwas mit dem Bootloader nicht stimmt und er nicht weiter lädt.
Falls noch eine SD Karte steckt, bitte diese auch entnehmen.
Hat die Box noch Garantie?
Hallo Sam,
nein eine Karte steckt nicht drin.
Die Box ist zwar keine 2 Jahre alt aber Papiere etc. habe ich leider nicht.
Ich kenne es aus meiner Arbeit (Elektronikbetrieb), dass man EEProm/Bootloader oder auch Controller flashen/ zurücksetzen kann.
Ist hierbei von außen (brücken irgenwelcher Pine, etc.) nichts möglich?
Hast du mal eine anderes HDMI Kabel ausprobiert?
Hi, ja habe ich, liegt definitiv nicht daran.
Ich kenne es aus meiner Arbeit (Elektronikbetrieb), dass man EEProm/Bootloader oder auch Controller flashen/ zurücksetzen kann.
Ist hierbei von außen (brücken irgenwelcher Pine, etc.) nichts möglich?
Nein, leider nein, nur werksreset.
Bitte eröffne ein Ticket auf der Formuler support Seite über Formuler AI Bot und füge die komplette Fehlerbeschreibung und Videolink bei. Schreibe unbedingt das es beim Firmware Update passiert ist.
Ok danke werde ich machen.
Hi,
Ticket wurde erstellt, bedeutet das, dass das Gerät zugeschickt werden muss und der Hersteller es programmiert oder repariert?
Hoffentlich geht es gut aus! Ich werde berichten. Danke für die Unterstützung.
Kann ich dir nicht sagen, deswegen ist es der beste weg direkt über den Support Ticket und dann sagen die was gemacht werden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!