Zwei Formuler Z11 Pro Max B1. Auf dem einen läuft eine M3U-Liste (nur Free-TV, absolut legal) einwandfrei, auf dem anderen Gerät nicht. Die Einstellungen der Geräte sind absolut identisch, die gleiche M3U-Liste wird verwendet, eine zweite klappt übrigens auf beiden, halt die eine nicht.
Ich habe die zwei Geräte getauscht, also das ich auch das gleiche HDMI-Kabel und gar Stromkabel benutze, wie bei dem "funktionierenden Gerät". Erwartungsgemäß nicht geholfen. Mir ist das ein Rätsel. Firmware ist natürlich auch auf dem neuesten Stand. Habe die M3U Liste auf Tivimate, Mytv3 und dem VLC-Player versucht, bei keinem ging es, bei dem anderen, bei allen. Mit VPN versucht und ohne. Weiß echt nicht woran es liegen kann. Natürlich haben die Geräte verschiedene MAC-Adressen und Seriennummern, ob es daran liegen könnte? Ansonsten sollte alles gleich sein.
Vermutlich wird mir niemand helfen können, aber mich machte es verrückt, wenn ein Problem absolut unlösbar und auch nicht wirklich nachvollziehbar ist