Oder ich würde sagen das deine Anbieter dir neue Daten zuschickt,ohne das die MAC ID registriert ist
Z11 spielt keine Live Streams mehr ab
-
- Z11 Pro MAX
- MYTVOnline3
-
merlinomuc -
13. September 2023 um 11:51
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
- 4. Anleitungen
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
-
Vielen Dank für die Antworten hier.
Eine Erneuerung der Portal Line hat leider nichts geholfen. Ich habe es jetzt über M3U eingerichtet und es funktioniert wieder ohne Probleme. Warum das Stalker Portal auf dieser Box (auf der anderen nicht) Probleme macht kann ich nicht sagen. Evtl ist es ja wirklich ein Bug in MYTVOnline3?
Geht auf jeden Fall wieder.
-
Definitiv bug von MTO3, bei MTO2 Z10 keine Probleme beim selben Anbieter. Bitte dringend um update für MTO3.
-
Ich habe gelesen, dass im November eine Beta für die Z11 kommen soll. Wird da auch an dem MTO3 Problem, wie hier im Thread beschrieben, gearbeitet?
-
- Offizieller Beitrag
Warten wir erstmal die Beta ab, es sind einige fixes die mit dem update kommen werden.
-
Vielen Dank für die Antworten hier.
Eine Erneuerung der Portal Line hat leider nichts geholfen. Ich habe es jetzt über M3U eingerichtet und es funktioniert wieder ohne Probleme. Warum das Stalker Portal auf dieser Box (auf der anderen nicht) Probleme macht kann ich nicht sagen. Evtl ist es ja wirklich ein Bug in MYTVOnline3?
Geht auf jeden Fall wieder.
Hallo merlinomuc,
Ich habe jetzt das gleiche Problem mit der Z11 Box
Serien und so funktioniert
Live Fernsehen funktioniert nicht
Angeblich Netzwerkprobleme
Ich bin über eine url verbunden
Was genau müsste erfolgen um über M3U zu verbinden?
Was brauche ich da?
Viele Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Nimm doch die daten von deiner M3U url und erstelle direkt einen XC Api Portal.
Server: URL ohne "/"am Ende!
Login:
User:xxxxx
Passwort:xxxx
Ist besser wie eine M3u Playlist und du hast mehr Möglichkeiten mit einem XC Api portal.
Hier auch ein Artikel um Verständnis für die ganzen Protokolle zu bekommen -> MAC/ID Portal, Xtreme Codes Api (XC) and M3U Playliste auf Formuler Boxen einrichten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!