Beiträge von merlinomuc

Vielen Dank für die Antworten hier.

Eine Erneuerung der Portal Line hat leider nichts geholfen. Ich habe es jetzt über M3U eingerichtet und es funktioniert wieder ohne Probleme. Warum das Stalker Portal auf dieser Box (auf der anderen nicht) Probleme macht kann ich nicht sagen. Evtl ist es ja wirklich ein Bug in MYTVOnline3?

Geht auf jeden Fall wieder.

Beschreibe erstmal deine test line und welches Protokoll du benutzt. 404 kann auch ein block sein wenn die gleiche Linie bereits in Benutzung auf der anderen Box ist!

Also ich habe beim gleichen Anbieter 2 Lines - eine für die Z10 und eine für die z11- das ist nicht die gleiche Line.

Ich verbinde mich über das Stalker Portal mit Hinterlegung der MAC Adresse. Ich habe dann die eigentliche Line für die Z11 deaktivieren lassen, MAC Adresse ausgetragen bzw geändert und eine neue kostenlose Testline mit der MAC Adresse erstellen lassen. Die Verbindung mit dem Portal funktionierte auch hier, aber eben nur VOD und Serien laufen, keine Live TV. Also gleiches Symptom.

Dann habe ich die Testline wieder löschen lassen und die MAC auf der eigentlichen Line wieder aktiviert und gleiches Problem.

Die andere Line auf der andern Box vom gleichen Anbieter läuft einwandfrei.

Und versuche mal auf deine Box unter Netzwerkeinstellungen,DNS auf Cloudflare zu setzen,und dann die Box Neustarten und testen

Cloudflare und quad9 getestet, der Fehler bleibt jedoch bestehen...

Stream kann nicht geöffnet werde 1/5 usw...

Kann es sein, dass die Box defekt ist? Die ist erst 4 Monate alt...

Dann warte ichh doch gerne noch auf die Meinung von Sam-d :)

Hast du mal auf andere Gerät ausprobiert zum Beispiel auf deine tv ohne Box ob das gleiche Problem gibt?

JA, ich habe vom gleichen Anbieter eine Line auf meiner z10 im anderen Zimmer und da funktioniert alles problemlos

Auch wenn ich die LAN Kabel tausche, bleibt der Fehler bei der z11.

Und für die z11 hier habe ich mir eine komplett neue Testline anlegen lassen, gleicher Fehler beim Live TV...

Hi,

ich bin eigentlich alle möglichen Einstellungen durch. Meinst Du an einer bestimmten Stelle?

Was mich sehr irritiert ist die Tatsache, dass nach einem Reset auf Werkseinstellungen kommt das Update und die Einrichtung des Portals - da läuft dann alles zunächst einwandfrei und nach dem ersten Neustart kommt der Fehler, aber nur bei Live TV.

VOD und Serien funktionieren ja wie gesagt.

Das Spielchen konnte ich jetzt 3mal reproduzieren. Reset-Einrichtung-passt bis zum Neustart.

Bin für alle Hinweise dankbar!

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine Z11 plötzlich keine Live Streams (live Fernsehen) mehr abspielt. Die VOD und Serien laufen jedoch einwandfrei.

Es kommt immer die Fehlermeldung. Stream kann nicht geöffnet werden. Server Fehler 404

Ich habe die Box schon 2x auf Werkeinstellungen resettet und danach funktioniert es immer, jedoch nur bis zum nächsten Neustart. Der Fehler ist sowohl am LAN als WLAN.

Der Stream an sich ist okay, da er auf meiner z10 auch einwandfrei läuft. Die Netzwerkverbindung wird mir ganz normal als verbunden angezeigt.

Jemand eine Idee, was das sein kann? Zumal VOD und Serien ja perfekt laufen?

Vielen Dank!

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu meiner recht neuen Z10 pro Max.

Ich hatte eingestellt, dass nach einem Start / Neustart automatisch das MYTVOnline startet. In der Praxis ist es nun so, dass beim starten der Line bzw des Portals eine Fehlermeldung oben rechts erscheint (Suche Netzwerverbindung 1/3) - das läuft so lange auf einen Fehler bis die Fehlermeldung "Connection Error kommt. (glaube Code7)

Wenn ich das jedoch abbreche und MYTVOnline nach ca. 1 min selbst starte, dann funktioniert es einwandfrei. Ich vermute, dass die Netzwerkverbindung (via LAN) noch nicht aufgebaut ist und daher der Autostart in Fehler läuft.

Meine Frage jetzt, gibt es eine Möglichkeit den Autostart zu verzögern? Oder die Netzverbindung schneller aufzubauen? Oder muss ich mit dem manuellen Start Leben?

Danke für eure Antworten