Beiträge von nzfan

Vielen Dank für die Antworten hier.

Eine Erneuerung der Portal Line hat leider nichts geholfen. Ich habe es jetzt über M3U eingerichtet und es funktioniert wieder ohne Probleme. Warum das Stalker Portal auf dieser Box (auf der anderen nicht) Probleme macht kann ich nicht sagen. Evtl ist es ja wirklich ein Bug in MYTVOnline3?

Geht auf jeden Fall wieder.

Hallo merlinomuc,

Ich habe jetzt das gleiche Problem mit der Z11 Box

Serien und so funktioniert

Live Fernsehen funktioniert nicht

Angeblich Netzwerkprobleme

Ich bin über eine url verbunden

Was genau müsste erfolgen um über M3U zu verbinden?

Was brauche ich da?

Viele Grüße

Ich bin diesbezüglich sehr unbedarft. Kann mit XC API nichts anfangen.

Router neu starten verstehe ich. 🙈

Ich werde die Box später noch mal zurücksetzen und die Zugangsdaten eingeben und dabei darauf achten, ob es irgendwo die Möglichkeit gibt, die Zugangsdaten zu speichern.

Das verbunden mit der Hoffnung, dass die Box nach dem Ausschalten die Daten behält und nicht wieder verwirft. 🤷🏻‍♂️

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich schaue dann mal, ob ich die Antworten finden kann.

Es sieht mir eher nach einem banalen Fehler aus, denn die URL habe ich zweifelsohne richtig eingegeben, denn nach der Eingabe läuft ja alles. Wenn ich aber die Box abschalte und wieder anschalte kommt der 404er Fehler.

Es scheint eher so, als würde er die Zugangsdaten nicht speichern können. Gibt es irgendwo einen Button oder ein Feld, dass man anklicken muss, damit die Zugangsdaten in der Box gespeichert werden?

Guten Abend,

ich möchte mein Problem mit der mytv online 3 App schildern. Habe seit ein paar Tagen die Z11 pro Max Box und habe die App mit den Zugangsdaten zum laufen gebracht, so dass alles reibungslos lief. Am nächsten Tag funktionierte die App jedoch nicht mehr. Es kam der Hinweis „Stream kann nicht geöffnet werden.“

Server Fehler http 404

Mir blieb nichts anderes übrig die Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Danach funktioniert die App wieder normal und am nächsten Tag das selbe Problem.

Ist dieses Problem bekannt bzw gibt es da Tipps, die App ohne das nervige zurücksetzen am laufen zu halten.

VG