Hallo Leute
bin hier neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt.
Bin seit einem Jahr stolze Besitzer vom Formuler Z10Pro.Bis vor drei Wochen hat alles super funktioniert. Aber dann fing das Bild bei live TV auf einmal stoppen dann ging das wie in der Zeitlupe weiter weiter und so die ganze Zeit weiter. Beim Kanal Wechsel vor und zurück war das manchmal weg aber auch nicht immer. Musste dann für paar Minuten andere Kanal gucken und dann lief das wieder . Manchmal ganz ohne Probleme mehr manchmal nach paar Minuten wieder von vorne das gleiche. Und es wird manchmal eine stelle immer wiederholt bis man den Kanal wechselt dann geht es weiter. Am Internet kann das nicht liegen (100000 Leitung per Kabel verbunden).Meine MYTVOnline2 Version ist die 10.10.35-5512-03627c1e3 habe ein Update auf die Version 10.10.54 HOTFIX Official in Market gefunden. Leider das Update funktioniert leider nicht. Wenn ich da drauf klicke wird das Bild kurz ganz grau das kommt kurz die Eieruhr und das wars. Es tut sich nichts. Es wird mir angezeigt das ich 4 Upgetes habe leider funktioniert keine davon. Auch kann kein neue App Downloaden passiert nichts. Woran kann das liegen. Bin schon langsam am Ende. Bitte um Hilfe.
Mfg.Schalke04 ![]()