Beiträge von schalke04

Hallo Leute habe ein Formuler Z11 Pro Max und habe ein Problem entweder habe ich paar Sender ohne Ton wenn im Einstellungen das

Surround Sound eingeschaltet ist wenn ich das deaktivieren ist der Ton das lauter als die anderen aber dafür mit diese Fehlermeldung

Audio passthrough actice. Use TV IR to control the volume aber es kann man weder lauter oder leiser machen. Kann mir eine helfen.

Danke jetzt schon für eure Hilfe

Hallo Leute brauche eure Hilfe. Habe zu Hause Internet von der Telekom hunderttausende Leitung. Trotzdem kommen immer wieder aussetzer. Habe gehört das ist von der Telekom so gewollt bei IPTV. Eine Hilfe dabei soll VPN sein alles schön und gut. Habe mir Cyberghost besorgt auf die Box installiert soweit so gut. Wenn ich die app einschalte ist das vpn aktiv aber habe leider kein Internet. Habe mehrere Standorte versucht immer das gleiche. Meine Frage muss man in den Einstellungen der App oder der Box was ändern damit das funktioniert.

Vielen Dank jetzt schon für die Hilfe. :(

Hallo Leute ich hätte noch zwei Fragen

Erste: mein alte Gerät ist ein Formuler 10 pro und da habe ich mir eine Favoriten Liste gemacht und die Kanäle so sortiert wie ich oder genauer gesagt wie meine Frau ;) das haben wollte. Die Frage kann man die Liste von Formuler 10 auf den 11 zu kopieren.

Die zweite Frage ist warum funktioniert Netflix nicht richtig. Habe das App aus dem play stare von Google dann installiert aber mit der Steuerung passt das nicht warum.

Bedanke mich jetzt schon mal für die Hilfe.

Mfg. Chris

Hallo Leute bin seit gestern ein stolze Besitzer von Formuler Z11 Pro Max BT1 Edition. So weit so gut. Habe aber Problem mit der Fehlermeldung. (Audio passthrough active) . Zum Beispiel bei Sat 1 kommt die Meldung wenn ich die Lautstärke ändern will es geht nicht. Habe gelesen das wenn surround auf off steht ist die Meldung weg. Das stimmt auch die Fehlermeldung ist weg der Pegel für lauter und leiser ist zu sehen den kann man bewegen aber es kommt kein Ton. Schalte ich auf andere Kanal dann ist er da. Bin schon langsam am Ende. Bitte euch um Hilfe.

Mfg. Chris

Hallo Leute warum kann ich

nicht auf meine Box weder App updaten oder neue Apps installieren. Habe ein Hinweis das drei Apps zu Aktualisieren sind. Mache tut es aber nicht. Oder wenn man ein neues App installieren will kommt der Hinweis das nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist obwohl der Speicherplatz fast leer ist. Woran kann das liegen

Danke jetzt schon für eure Hilfe.

Vielen Dank für Deine Antwort. Das kann natürlich sein andererseits mein Kollege hat die gleiche Box vom den gleichen Anbieter und bei ihm läuft alles 1a. Ich habe mir gedacht das das an der alte Version von Mytv2 liegt. Aber warum kann ich kein Update machen.

Hallo Leute

bin hier neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Bin seit einem Jahr stolze Besitzer vom Formuler Z10Pro.Bis vor drei Wochen hat alles super funktioniert. Aber dann fing das Bild bei live TV auf einmal stoppen dann ging das wie in der Zeitlupe weiter weiter und so die ganze Zeit weiter. Beim Kanal Wechsel vor und zurück war das manchmal weg aber auch nicht immer. Musste dann für paar Minuten andere Kanal gucken und dann lief das wieder . Manchmal ganz ohne Probleme mehr manchmal nach paar Minuten wieder von vorne das gleiche. Und es wird manchmal eine stelle immer wiederholt bis man den Kanal wechselt dann geht es weiter. Am Internet kann das nicht liegen (100000 Leitung per Kabel verbunden).Meine MYTVOnline2 Version ist die 10.10.35-5512-03627c1e3 habe ein Update auf die Version 10.10.54 HOTFIX Official in Market gefunden. Leider das Update funktioniert leider nicht. Wenn ich da drauf klicke wird das Bild kurz ganz grau das kommt kurz die Eieruhr und das wars. Es tut sich nichts. Es wird mir angezeigt das ich 4 Upgetes habe leider funktioniert keine davon. Auch kann kein neue App Downloaden passiert nichts. Woran kann das liegen. Bin schon langsam am Ende. Bitte um Hilfe.

Mfg.Schalke04 :(