Z11 Pro Max an Bose Soundtouch - kein Sound

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Muss du einfach mal alles durchgehen,vor paar Tage hatte ich an meine av reseiver eine hdmi Splitter dran gemacht,und hatte ähnliche Probleme gehabt,dann bin ich an die Einstellungen rein und bin alles durchgegangen,aber ich nutze tivimate,aber Einstellungen von der Box kontrollieren

• Schau mal auf die Box toneinstellungen ob du iergen wo was findest wo steht Audioausgang,bei mir war HDMI aktiviert Dan habe ich auf Auto gestellt und ist gelaufen

Alles durchprobiert, kein Ton. Zumindest bei 90% der Sender. VOD ebenso. Ich kann exakt die selben Sender/VOD über GSE IPTV u.a. Apps via AppleTV perfekt hören. Die Box ist einfach total verbuggt bei Audio, hoffe sehr die patchen das bald mal.

• Offizieller Beitrag

Danke, ja. Hab's beim Schwager getestet. An HDMI vom TV und Ton kam tiptop.

Das war deine Aussage in einem älteren Post.

Also bitte schreib dann nicht das die verbuggt ist wenn es bei anderen funktioniert aber bei deinem TV und Konfiguration nicht!

Du kennst am besten deine Konfig und was du bereit bist zu ändern und anders anzuschließen, wurde schon besprochen.

Alleine das 90% der Sender und VOD nicht gehen sollen und die restlichen 10% laufen, was auch keinen Sinn ergibt.

Box direkt am TV anschließen und die Lautstärke die du immer auf 0 hast zu benutzen wäre vll. von Vorteil! Wieso die Inkompatibilität bei deiner Bose und der Box vorhanden ist, kann dir keiner sagen. Evtl. die Firmware von Bose updaten oder alle Einstellungen dort ausprobieren, evtl. sogar Bose Support ansprechen.

Würde echt gerne Helfen damit es endlich funktioniert aber dein Fall ist echt besonders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!