EPG Probleme

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• das epg bei mytv 2 funktioniert bei mir wieder aber nur wenn man rechts rüber geht, auf sämtlichen guidelisten aber nicht , nur wenn man einzeln in den sender geht habe ich epg hat da jemand einen tip dass es beim sender wechsel und auf den listen wieder ersichtlich ist......?? vielen dank in voraus

• Du hast voll und ganz recht,aber man kann lange warten das der Fehler von mytvonline 2 behoben wird,da wird nichts,mittlerweile bekommen nur die neuen Boxen mit mytvonline 3 Updates,tivimate ist schon teuer aber für mich mit Abstand die beste,wenn man die App kauft kann man bis zu 5 verschiedene Geräte nutzen

• Du hast voll und ganz recht,aber man kann lange warten das der Fehler von mytvonline 2 behoben wird,da wird nichts,mittlerweile bekommen nur die neuen Boxen mit mytvonline 3 Updates,tivimate ist schon teuer aber für mich mit Abstand die beste,wenn man die App kauft kann man bis zu 5 verschiedene Geräte nutzen

Leider sehr viel wahres dran, es meldet sich auch kein Entwickler zu Wort.

• Formuler Z10 pro max also eigentlich sehr neu, es kommen auch regelmäßig Updates nur mein gemeldetes Problem bleibt bestehen. So ist die Box nicht nutzbar, für mich zumindest. Mit Tivimate hat man keinerlei Probleme bei gewissen EPG Quellen.

• Befürchte ich auch, kann man nur hoffen das nie irgendjemand Probleme mit Epg bekommt. Ansonsten auf andere Apps ausweichen. Aber gut investiert die 160€ für eine Box die mit mytvonline wirbt. Aber Support sucht man vergebens. Die App ist ja auch ansonsten sehr gut ohne Frage das bezweifelt niemand. Schade das man da nicht mehr auf User Probleme eingeht.

• Hi,

mit Tivimate oder Televizo App besteht mein Problem nicht, nur mit der mytvonline 2 App.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist traurig das der Support nichts daran ändert.

Meine Z10 Pro Max habe ich eine Woche vor Verkaufsstart der Z11 gekauft also noch ärgerlicher.

Aber egal, ich werde keine Formuler Box mehr kaufen und sie auch nicht weiterempfehlen.

Gruß

• Hallo Dreambox,wenn du möchtest ich kann bei mir schauen ob EPG auf mytvonline 2 angezeigt wird,ich nutze nur noch Tivimate aber ich kann das machen wenn du möchtest,und falls angezeigt wird kann hier mal die Einstellungen posten LG Ilias

• Das Problem hast du richtig beschrieben andere Apps haben diese Probleme nicht. Und Formuler wirbt mit der tollen IPTV App. Welche aber in bestimmten Dingen einfach nicht passt. Werde diese Box auch nicht empfehlen. Denn wenn die Hauseigene App nicht so reibungslos funktioniert lohnt sich die Box nicht.

Das größere Problem kein Admin schreibt hier dazu es wird einfach ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!