Hallo Freunde,ich besitze eine Formuler Box mit der App TiviMate,habe heute gemerkt das die App manche Sender nicht öffnen kann,und manchmal wenn ich zum Beispiel RTL schaue bleibt das Bild stehen und tut laden und dann läuft wieder,habt ihr vielleicht eine Idee was es seien könnte,die Box ist mit LAN Kabel verbunden und Internet 100,000 Leitung
Formuler Z+ neo TiviMate
-
- Z+ Neo
- Hilfe
-
Iliaschr -
16. April 2023 um 16:41
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
- 4. Anleitungen
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie ist es den auf MOL2, alles ok oder das gleiche?
-
Danke für deine Rückmeldung,meinst du mytvonline 2 ? Wenn ja,nein da läuft normal
-
- Offizieller Beitrag
Ja wenn MOL2 normal läuft dann verstehe ich nicht warum man eine dritt App wie Tivimate benutzen soll.
Wie auch immer, prüfen ob neuere Tivimate version vorhanden ist und diese neu installieren.
-
Ich habe App gewechselt weil mit mytvonline 2 Probleme mit epg habe,aber was ich jetzt gemerkt habe,ich habe auch mit mytvonline 2 heute Probleme,kann es auch an die Box liegen?
-
- Offizieller Beitrag
Sorry aber du erklärst nicht in Detail was genau das für Probleme sind, dann kann man aus der fehlenden Fehlerbeschreibung auch keinen Grund für die Fehler erkennen.
-
Also das Problem ist das viele Sender nicht auf gehen,und wenn ich andere App benutze gehen die Sender auf aber gibt es andere Probleme wie zum Beispiel mit epg ,oder die Stimme ist versetzt☹️☹️
-
- Offizieller Beitrag
Bei M3U muss extra EPG url eingegeben werden, siehe auch den Artikel den ich dir im anderen thread verlinkt habe.
-
Danke dir für deine Hilfe,ich werde mal probieren,das Problem war mit epg das 2 Stunden nach hinten versetzt war und ich habe alles ausprobiert,dann waren manche korrekt angezeigt,und manche nicht,und nächste Tag waren wieder alle falsch angezeigt ☹️
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!