Mahlzeit zusammen.
Folgendes Problem Software aktuell. EPG über iptveditor wird nicht angezeigt jeder Sender No information. XC Login. Wäre das möglich zu beheben.
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mahlzeit zusammen.
Folgendes Problem Software aktuell. EPG über iptveditor wird nicht angezeigt jeder Sender No information. XC Login. Wäre das möglich zu beheben.
Versuch es mit M3U link, dann kannst du die EPG Url extra eintragen und benutzen.
Keinerlei Erfolg weder über m3u noch xc. Es kommt erfolgreich aktualisiert aber EPG nirgends. Über andere Player zb tivimate alles da. Ist für mich unverständlich das man EPG über iptveditor nicht hinbekommt. Wenn jemand ähnliches Problem hat wäre ich dankbar für jede Hilfe.
Also habe es heute morgen nochmals neu eingerichtet. Über tivimate weiterhin kein Problem alles wird geladen tadellos. Mytv online2 xtream Login paar Sender werden inzwischen geladen aber sobald man Playlist aktualisiert alles wieder bei keine Informationen. M3u und xmltv von Anfang an keine Informationen bei allen Sendern. Somit kann ich ausschließen das es an iptveditor selbst liegt denn andere Player wird alles erfolgreich geladen.
Ist bei mir genauso wie du beschreibst...
Machen kannst du da nix!
Alles schon probiert...
Sogar mit 2 unterschiedlichen lines...
Müssen wohl auf neues Update warten...
Ist bei mir genauso wie du beschreibst...
Machen kannst du da nix!
Alles schon probiert...
Sogar mit 2 unterschiedlichen lines...
Müssen wohl auf neues Update warten...
Habe ich mir schon gedacht da ich soviel probiert habe und was macht es für ein Unterschied ob ich m3u oder xtream Login verwende. Aber danke dir dafür das du mein Problem bestätigst.
Jetzt lädt er EPG über iptveditor aber es stimmt fast gar nichts zeitlich. Die Sendungen sind Großteil komplett verschoben und zeitlich nicht korrekt
Versuch mal im Portal api login,den EPG auf normal mit nem Zeitversatz von -2 Sommerzeit umzustellen...
Bei mir haut das hin...
Versuch mal im Portal api login,den EPG auf normal mit nem Zeitversatz von -2 Sommerzeit umzustellen...
Bei mir haut das hin...
Auf jeden Fall eine Verbesserung
Also im Vergleich zu anderen Playern lädt mytvonline2 sehr langsam oder nur vereinzelt das epg. Tivimate dagegen EPG vollständig und sofort vorhanden.
Noch jemand Probleme damit.
EPG über XC API.
Hat sich nicht verbessert im Vergleich zum letzten Jahr
Habe die App heute beendet, nach einer Weile erneut gestartet. EPG vorhanden außer bei ein paar Sender. Auf aktualisieren gegangen EPG überall no Information. Bekomme es auch nicht aktualisiert. Außer Box restart und das gleiche von vorne.
Muss leider auf andere Player ausweichen da das epg nicht vollständig und sehr langsam geladen wird. Andere Player auf der Formuler Z10 pro max ist das EPG sofort verfügbar. Jedesmal die Box neu zu starten ist für mich keine Lösung des Problems. Leider hat sich das seit einem Jahr nicht verbessert.
Hallo, bei mir ist das epg auch um ca 1 Stunde verschoben. Habe auch Zeitzone -2 gestellt, nix.
Ich glaube,das dieses Problem erst aufgetreten ist, als ich mir eine neue Favoriten Liste erstellt habe.
Gruß Volker
Hallo, bei mir ist das epg auch um ca 1 Stunde verschoben. Habe auch Zeitzone -2 gestellt, nix.
Ich glaube,das dieses Problem erst aufgetreten ist, als ich mir eine neue Favoriten Liste erstellt habe.
Gruß Volker
Nutzt du ebenfalls Iptveditor?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!