fehlerhaftes EPG / manuelle Aufnahme

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo ,

ich habe derzeit zumindest bei den Sky Kanälen Probleme mit dem EPG, das passt gar nicht zu den Kanälen und ist wild durcheinander. Sky Atlantic hat zb franz. EPG hinterlegt..

Hoffe es liegt am Provider, habe ihn kontaktiert aber bisher ohne Erfolg. Bis vor einer Woche lief alles. Einstellungen und Tipps hier aus dem Forum habe ich alle gemacht, keine Veränderung. Gehe über Portal rein.

Da ich dieses EPG Problem habe würde ich gerne manuelle Aufnahmen durchführen, wie mache ich das genau ? Also das ich den Sender die Dauer und am besten auch den Namen manuell einstellen kann

Danke

• Offizieller Beitrag

ich habe derzeit zumindest bei den Sky Kanälen Probleme mit dem EPG, das passt gar nicht zu den Kanälen und ist wild durcheinander. Sky Atlantic hat zb franz. EPG hinterlegt..

Dann liegt es eindeutig am Provider.

Da ich dieses EPG Problem habe würde ich gerne manuelle Aufnahmen durchführen, wie mache ich das genau ?

Siehe Englischen thread -> https://www.formuler-support.tv/forum/thread/3…23542#post23542

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!