- Offizieller Beitrag
Hallo,
die Beta ist kurzfristig offline gegangen da ein Bug festgestellt wurde. Wird nicht lange dauern dann ist sie wieder Online.
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hallo,
die Beta ist kurzfristig offline gegangen da ein Bug festgestellt wurde. Wird nicht lange dauern dann ist sie wieder Online.
Ah Ok
Immer noch kein Beta Update
Teile ich hier mit wenn es wieder Online ist, bitte ein bisschen Geduld.
Bitte die Werkseinstellung der Box laden, erfordert eine Neuinstallation aller Daten.
Hallo Sam-d,
Ich habe das gleiche Problem wie BBensen,
den Werksreset habe ich gemacht, das Problem ist geblieben. Jetzt ist My Tvonline gelöscht. Wie bekomme ich es wieder installiert?
Einfach auf Update gehen und es sollte angeboten werden oder alternativ von Marktplatz nachinstallieren.
Einfach auf Update gehen und es sollte angeboten werden oder alternativ von Marktplatz nachinstallieren.
Im Marktplatz wird es mir nicht angezeigt, egal welch Schreibweise ich wähle und wie soll ich ein Update machen, wenn es doch nicht existiert?
Hast du vorher die Beta installiert oder die letzte offizielle gehabt? Hast recht auf dem Marktplatz ist noch keine vorhanden, werde ich weitergeben.
Sollte es die Beta gewesen sein, musst du leider ein bisschen warten bis die nächste Beta rauskommt. Ich hoffe noch diese Woche.
Dachte sollte diese Woche kommen
dauert echt lange Fehler zu fixen bei der Formuler z12 Ultra !!!
Beta ist online bei mir
Bei mir jetzt auch.
Und was soll da genau verbessert worden sein
Bei mir jetzt auch.
Und was soll da genau verbessert worden sein
Danke
Der Audiosync versatz bei DTS spuren wurde leider auch mit der Beta nicht gefixt ![]()
Guten Tag,
Habe mich jetzt hier angemeldet um Info auszutauschen .
Nun vor 6 Wochen den Z12 Ultra gekauft.
Habe auch noch den Z11 Pro Max .
Bei dem Z12 ständig Netzwerkprobleme /Abrechnung.
Genau dieselbe Conifg auf den Z11 Pro Max ,da sind diese Probleme nicht ?!
WLAN aus.
An die Supporter , woran liegt das eventuell?
Ich dachte neues Gerät und besser ...
Gruß Mike
Hallo,
bitte die neue Beta installieren und testen.
Hallo,
Danke.
Wäre es sinnvoller auf ein offizielles Update zu warten?
Was ich nicht so recht verstehe, warum ist das jedes Mal mit den neuen Boxen?
Hatte z10,z11,z12 und immer Schwierigkeiten.
Wird nicht Hatdware und Software geprüft?
Und Netzwerkprobleme sind komisch.
Diese Technik ist doch nicht neu.
Gruß MK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!