- Offizieller Beitrag
Hier der link dazu -> https://www.formuler-support.tv/forum/thread/1…r-z12-released/
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hier der link dazu -> https://www.formuler-support.tv/forum/thread/1…r-z12-released/
Hallo
Bei mir ist kein Beta Firmware update
Warum nicht???
Bei mir auch nicht
Hallo,
die Beta ist kurzfristig offline gegangen da ein Bug festgestellt wurde. Wird nicht lange dauern dann ist sie wieder Online.
Ah Ok
Immer noch kein Beta Update
Teile ich hier mit wenn es wieder Online ist, bitte ein bisschen Geduld.
Bitte die Werkseinstellung der Box laden, erfordert eine Neuinstallation aller Daten.
Hallo Sam-d,
Ich habe das gleiche Problem wie BBensen,
den Werksreset habe ich gemacht, das Problem ist geblieben. Jetzt ist My Tvonline gelöscht. Wie bekomme ich es wieder installiert?
Einfach auf Update gehen und es sollte angeboten werden oder alternativ von Marktplatz nachinstallieren.
Einfach auf Update gehen und es sollte angeboten werden oder alternativ von Marktplatz nachinstallieren.
Im Marktplatz wird es mir nicht angezeigt, egal welch Schreibweise ich wähle und wie soll ich ein Update machen, wenn es doch nicht existiert?
Hast du vorher die Beta installiert oder die letzte offizielle gehabt? Hast recht auf dem Marktplatz ist noch keine vorhanden, werde ich weitergeben.
Sollte es die Beta gewesen sein, musst du leider ein bisschen warten bis die nächste Beta rauskommt. Ich hoffe noch diese Woche.
Dachte sollte diese Woche kommen
dauert echt lange Fehler zu fixen bei der Formuler z12 Ultra !!!
Beta ist online bei mir
Bei mir jetzt auch.
Und was soll da genau verbessert worden sein
Bei mir jetzt auch.
Und was soll da genau verbessert worden sein
Danke
Der Audiosync versatz bei DTS spuren wurde leider auch mit der Beta nicht gefixt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!