Hallo Zusammen
Ich habe ja vor kurzem ein reset der Box gemacht.
Nun fehlt der Audio Optimizer und ich kann den auch nirgends Downloaden.
Gibt es eine Lösung für diese Problem?
Hallo Zusammen
Ich habe ja vor kurzem ein reset der Box gemacht.
Nun fehlt der Audio Optimizer und ich kann den auch nirgends Downloaden.
Gibt es eine Lösung für diese Problem?
Prima danke für die Antwort.
In dem Fall warten wir einmal auf das nächste Update 🙈
Ich gabe die box nun zurückgesetzt.
Das problem besteht weiterhin.
Komischerweise werden die anderen audioformate korrekt wiedergegeben.
Nur truehd funktioniert nicht.
Ist es möglich das die an der software der box liegt und da evtl etwas gefixt werden müsste?
Ich glaube ich mache morgen einmal ein reset der box. Irgendetwas ist ja komisch das ich auf dem unteren nur stereo pcm bekomme. Am tv kann es eigentlich nicht liegen der ist richtig eingestellt.
Falls ich es nicht hinbekomme melde ich mich noch einmal.
Vielen dank für die schnelle Antwort und hab noch einen schönen Abend
Also es gibt ja nur diese 3 optionen.
Das mittlere ist ja kein surround sound
Wenn ich das untere wähle steht bei der soundvar nur noch stereo pcm und wen ich das obere wähle kommt eben das dolby mutli ch pcm
Wo kann ich den sonst noch was einstellen bzw surround sound aktivieren?
Meinst du die soundbar auf surround sound?
Habe ich gemacht, jedoch immer noch das selbe problem.
Habe es bereits über den tv mit passtrough einstellung versucht wie auch direkt an der soundbar angeschlossen. Leider immer das selbe problem 😔
Hallo zusammen
Ist es möglich das die z12 probleme mit dem abspielen von dolby atmos hat?
Wenn ich einen film anschaue der eine dolby atmos TrueHD 7.1 spur hat zeigt mir die samsung hw q995f soundbar Dolby Multi CH PCM an und nicht dolby atmos oder TrueHD 7.1
Weiss jemand wie ich das problem lösen kann?
Vielen Dank
Der Audiosync versatz bei DTS spuren wurde leider auch mit der Beta nicht gefixt ![]()
Hallo zusammen Ich habe festgestellt, dass wenn ich Filme schaue bei manchen Filmen, die Audio Synchronisierung nach einem kurzen Bildsprung nicht mehr stimmt. Bis jetzt ist es mir bei Filmen mit DTS Audio aufgefallen.
Bei live TV und Serien kann ich es noch nicht beurteilen da noch zu wenig probiert. Die Lösung aktuell wäre bei den Audiooptionen auf kein Surround einzustellen, so funktioniert es, jedoch ist das für mich langfristig der falsche Lösungsansatz.
Weiss jemand, ob es da eine andere Lösung gibt oder ob für das ein Update geplant ist?