Wo finde ich den Proton VPN bei dem Formuler Z11 PRO MAX BT1-Edition ? Bei Market finde ich Proton VPN nicht ?
Beiträge von Devilcards.de
-
-
dauert echt lange Fehler zu fixen bei der Formuler z12 Ultra !!!
-
Die gibt es schon seit dem 9 Dezember.
https://www.formuler-support.tv/forum/thread/9…r-ios-released/
ich meinte Mol+
-
ist den schon circa bekannt wann es die IOS Version geben wird ?
-
Konntest du das Problem inzwischen Lösen?
Ja heute vor wenigen Minuten hatte ich die Geräre einfach zurückgesetzt und als 1 Wlan deaktiviert und update ging beim 1 Gerät durch..
beim 2 musste ich wlan deaktivieren update per kabel schlug fehl anschliessend lan kabel ab und wieder ran und netzwerk neu gestartet und update ging durch.
-
Ok Danke. Werde dies an Formuler weiterleiten und erfragen was das Problem sein könnte. Sehe auf dem Screenshot das MOL3 aktuell ist und die alte Firmware noch Installiert ist, da diese beiden Versionen nicht kompatibel zueinander sind wird MOL3 auch nicht starten wollen.
Kannst du bitte einen Factory reset durchführen und schauen ob die Firmware und alle anderen Bereiche upgedatet werden? Dabei vorher Prüfen ob die Box problemlos auch ins Internet kommt, YouTube Test reicht aus.
habe schon mehrfach aus Werkseinstellung gesetzt jedoch bleibt das Ergebnis das selne.. es geht nicht
-
an bei das Foto !!!
Es sind alle Geräte mit Zustand Orginal davon betroffen
-
Kunden haben das Problem das neue Geräte nicht update bekommen können ...
Es werden 2 Update angezeigt
beim Starten nach einigen sekunden kommt der Fehler
IPTV . java.netSocketEception Software caused connection abort
-
gibt es schon was neues ? Termin oder Beta App
-
Wann wird es die App für Formuler Streaming IPhone geben ?
-
nein Hardware Unterschiede gibt es nicht.
Im Lieferumfang ist die neuste Fernbedienung GTV-BT1
Hardware der Geräte ist die selbe.
du kannst mit der BT1 Infrarot und BT Signal senden
-
Die Geräte haben alle deine genannten Bluetooth verbaut !
die Fernbedienung BT kann IR und Bluetooth ....
Z11 ProMax BT1-Edition wird am meisten gekauft weil es die aktuellste ist und das HIGH END Produkt von Formuler
Formuler IPTV-Receiver: IPTV-Set-Top-Boxen | DevilcardsIm Bereich IPTV-Receiver erhalten Sie bei uns Formuler,Informier(MAG),Octagon,Edision,GigaBlue,TVIP zu günstigen Preisen im Devilcards Online Shopwww.devilcards.de -
Ab heute Neu !!!
Formuler Z11 PRO BT1-Edition 4K Android 11 2GB RAM 16GB
Formuler Z11 Pro BT1-Edition 4K UHD Android 11 IP-ReceiverDer schnellste Formuler-Gerät aller Zeiten 2 GB RAM und 16 GB Speicher. Mit dem brandneuen Formuler Z11 Pro BT1-Edition Medien-Streamer erleben Sie auf leichtewww.devilcards.de -
Hi,
ja gibt es hier:
Formuler Z11 Pro Max 4K BT1-Edition UHD Android 11 IP-ReceiverDer schnellste und fortschrittlichste Formuler: Erleben Sie Ihre Medien wie nie zuvor mit dem Formuler Z11 Pro Max Receiver » Jetzt bei SatKing bestellen!www.devilcards.de -
Sobald man ein Netzwerkkabel im Formuler Z10 SE steckt kann man im Menü Wlan sein Netzwerk nicht auswählen und Passwort vergeben.... erst sobald man ,das Netzwerkkabel aus dem Gerät Formuler Z10 SE nimmt
-
kein Problem ...

nun funktioniert ja alles wieder

-
habe das bei Youtube gefunden :
das hat funktioniert

-
aber der Formuler Z10 SE hat doch leider noch HDMI , USB , LAN und Stromanschluss von daher kann ich dort keine Heftklammer einführen !!!
-
an bei der Link :
Streamable Videostreamable.com -
ok... mache ich zum Abend