Unterschied Z11 BT1-Edition oder nicht BT1-Edition

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo zusammen,

ich möchte eine Z11 ProMax bestellen. BT1-Edition wäre klasse, aber ich brauche auch die IR Signale für die Z11, um die in eine Pronto Fernbedienung zu übertragen.

Mann könnte die Z11 ohne BT bestellen und zusätzlich die BT1. Oder die Z11 BT1-Edition und zusätzlich eine IR Fernbedienung.

Sind beide Versionen der Z11 identisch, bis auf die Fernbedienung?

Kann die BT1 sogar die Signale für die Z11 als Infrarot senden?

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.

Grüße, Olli.D

• Die Geräte haben alle deine genannten Bluetooth verbaut !

die Fernbedienung BT kann IR und Bluetooth ....

Z11 ProMax BT1-Edition wird am meisten gekauft weil es die aktuellste ist und das HIGH END Produkt von Formuler

Formuler IPTV-Receiver: IPTV-Set-Top-Boxen | Devilcards
    Im Bereich IPTV-Receiver erhalten Sie bei uns Formuler,Informier(MAG),Octagon,Edision,GigaBlue,TVIP zu günstigen Preisen im Devilcards Online Shop
    www.devilcards.de
  • Danke für die Antwort, das war soweit klar.

Was ich gerne wüßte:

- Gibt es Unterschiede zwischen den Z11 Pro Max Boxen, oder ist die Hardware identisch?

- Kann die BT1 Fernbedienung auch Infrarot zur Z11 senden, oder nur BT? Dass die andere Geräte mit IR steuern kann, steht in der Beschreibung.

Ich möchte die IR Signale kopieren, weil meine programmierbare Fernbedienung kein BT kann.

• Klasse, die erste Frage ist beantwortet, vielen Dank!

"du kannst mit der BT1 Infrarot und BT Signal senden"

Infrarotsignale auch an die Z11?

(weil ich die Infrarotsignale Für die Z11 kopieren möchte in eine andere Fernbedienung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!