Wie Aufnehmen ohne EPG Daten

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo,

ich habe den Formuler Z11 Pro und MyTVOnline 3.

Meine Frage:

Manche meiner Sender haben keine EPG - Daten. Wie kann ich trotzdem eine Aufnahme programmieren ohne EPG Daten.

Also manuell einen Start / Endpunkt setzen.

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Dank euch.

• Genau dieselbe Frage hatte ich unter anderem bereits gestellt und diese wurde beantwortet.

Siehe hier

Sam-d
    18. November 2024 um 02:23
  • Genau dieselbe Frage hatte ich unter anderem bereits gestellt und diese wurde beantwortet.

Siehe hier

Sam-d
    18. November 2024 um 02:23

Aber ausprobiert hast du es anscheinend nicht. Denn so wie es dort beschrieben wird geht das nicht mehr.

Ohne EPG bleibt nur die Aufnahme manuell zu starten und die Länge festzulegen.
    Absoluter Müll…

• Aber ausprobiert hast du es anscheinend nicht. Denn so wie es dort beschrieben wird geht das nicht mehr.

Ohne EPG bleibt nur die Aufnahme manuell zu starten und die Länge festzulegen.
    Absoluter Müll…

Häh??? Was ist das denn jetzt für eine Unterstellung.
    Wie kommst du darauf, dass ich es nicht ausprobiert habe?
    Ich habe es ausprobiert und es funktionierte einwandfrei.
    Da ich jedoch seit Monaten nichts mehr aufgenommen habe kann ich dir nichts über den aktuellen Stand sagen.

• Häh??? Was ist das denn jetzt für eine Unterstellung.
    Wie kommst du darauf, dass ich es nicht ausprobiert habe?
    Ich habe es ausprobiert und es funktionierte einwandfrei.
    Da ich jedoch seit Monaten nichts mehr aufgenommen habe kann ich dir nichts über den aktuellen Stand sagen.

Sorry, das war keine Unterstellung sondern ne Tatsache :). Sagst ja selbst das du seit Monaten nichts mehr aufgenommen hast.

Denn wie gesagt funktioniert eine programmierte Aufnahme stand heute nicht mehr ohne EPG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!