Verschiedene Sk* Sender sin bei mir (ohne Informationen)
NL-werden auch zu 50% angezeigt.
Meinste wäre Normal so?
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Verschiedene Sk* Sender sin bei mir (ohne Informationen)
NL-werden auch zu 50% angezeigt.
Meinste wäre Normal so?
Ja das ist normal,komplett EPG war noch nie vorhanden,nur auf deutsche Sender,ich habe 3 Länder drauf,Deutsche,Griechische,Polnische,zum Beispiel auf Griechische Sender sind bei mir auch nicht komplett mit EPG
Dann weiß ich ja nun auch ein wenig mehr über EPG,dass nicht alles Sender damit ausgestattet sind.
Ich hab viel von dir hier gelernt wirklich. Und hättest mir die App nicht verraten würde alles nur hab soviel Spass
machen.
Vielen Dank,für deine Hilfe und Ratschläge..
Einfach Klasse von dir.! ![]()
Gerne, kein Problem
Und falls deine Server puffert also hängen bleibt,kannst du versuchen,auf der Startseite von der Box unter Netzwerkeinstellungen DNS auf cloudflare umzustellen und Box neu starten und testen
Danke für deinen Tip,
Ich denke mir wir werden hier noch sehr oft zusammen treffen!
Weil irgendwas ist ja immer. ![]()
ich kann immer viel technische Hilfe gebrauchen.Und Spass macht das ganze ja auch!! ![]()
Also wenn du auf mytvonline 3 keine EPG bekommst,dann würde ich sagen das es an die App liegt,es gab hier im Forum schon das Thema wegen EPG
Wo finde ich diese Thema habe nämlich auch EPG Probleme
Hallo chris177,was ist deine Problem mit EPG?wird nichts angezeigt?am meisten liegt das Problem mit EPG auf eure Anbieter
Hallo chris177,was ist deine Problem mit EPG?wird nichts angezeigt?am meisten liegt das Problem mit EPG auf eure Anbieter
Leider liegt es nicht an dem Anbieter andere app probiert EPG hat funktioniert aber mytvOnline 3 funktioniert es nicht
Stimmt die Zeitzone,Datum,und Uhrzeit?
Mal auf UTC wechseln aktualisieren und schauen ob dann alles funktioniert
Bitte durchlesen und so vorgehen -> https://www.formuler-support.tv/forum/thread/8…64362#post64362
Bitte durchlesen und so vorgehen -> https://www.formuler-support.tv/forum/thread/8…64362#post64362
Ich habe es mir gelesen leider klappt es nicht ich z.b 8000 am ende nichts also kein / "
Das auch?
Zitat7. Also very important and should set properly: Content Manager -> Content Sources -> your sub. -> Edit -> EPG update Interval (If you have issues to get EPG set it to 3 hour)
EPG im CM auch gelöscht und neu gezogen?
Ich hab das mit meinem Anbieter auch mal gehabt, dass das EPG nicht mehr angezeigt wurde.
Kann mich nicht mehr genau erinnern aber ich meine, dass ich auch das EPG gelöscht habe und dann neu runtergeladen.
Vorher habe ich bei der Mytvonline-App den Cache gelöscht und das er die App stoppen soll. Danach die App aufgemacht und den EPG gelöscht und neu runtergeladen. Dann gings
Irgendwie habe ich auch Probleme mit dem EPG
Habe 4 Anbieter
Beim ersten in der Liste, läuft das EPG und ist immer aktuell
Bei den anderen, wird es leider nur händisch was. Habe das Update auch auf 3 Stunden eingestellt (wie im Link vorgeschlagen). Letztes EPG Update wurde mir heute von letzter Woche angezeigt, als ich es händisch machte.
Verstehe einfach nicht, dass es beim einen läuft, bei den Anderen nicht.
Niemand sonst solche Probleme?
Bitte deine Portale beschreiben , alle von gleichem Anbieter, mit unterschiedlichen daten oder jeder für sich? Welches Protokol wird benutzt (Stalker, XC Api oder M3U)?
Auch den gut beschreiben der gut funktioniert.
Stalker updatet, steht am erster stelle, aber die 3 XC API leider nicht.
Alle 4 wurden auf 3 Stunden gesetzt, auch schon alles gelöscht. Händisch kein Problem beim updaten.
Edit1: Das erste mal, seit langem, dass diese Woche alle EPG Updates liefen. Werde es beobachten. Somit läuft es bei mir wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!