Einfache Frage: Wie aktiviere ich Time Shift bei einer aktuellen Sendung mit der Blutooth Fernbedienung ?
In den MyTv Online 3 Einstellungen habe ich es aktiviert.
VG Disco
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Einfache Frage: Wie aktiviere ich Time Shift bei einer aktuellen Sendung mit der Blutooth Fernbedienung ?
In den MyTv Online 3 Einstellungen habe ich es aktiviert.
VG Disco
Mit jeder FB, einfach auf Pfeil Rechts klicken.
Da passiert bei mir nichts, weder beim D-Pad in der Mitte noch bei Wiedergabe/Pause unten links.
Dann stimmt etwas entweder mit der USB Stick Erkennung oder Einstellung nicht. Weil auf Pfeil Rechts sollte es sofort reagieren, wenn Timeshift eingeschaltet und der USB Stick für Timeshift ausgewählt wurde.
Jetzt geht es, ein paar Minuten vom Strom getrennt und wieder hochgefahren...
Asche auf mein Haupt ![]()
Kennt jemand das Problem, dass der Timeshift nach dem Standby nicht mehr geht?
Wenn ich die Box neu starte funktioniert es einwandfrei. Pause, vor- und zurück spulen etc.
Schalte ich die Box allerdings aus (auf Standby) und dann wieder an funktioniert es nicht mehr.
Mache ich dann einen Neustart dann funktioniert wieder alles
USB Gerät noch einmal mit NTFS auf dem Rechner Formatieren, rein stecken und Box Neustarten. Teste es aus.
USB Gerät noch einmal mit NTFS auf dem Rechner Formatieren, rein stecken und Box Neustarten. Teste es aus.
Schon gemacht, kann ich ausschließen.
Genauso hab ich mehrere USB Sticks getestet
Wird der USB Stick korrekt erkannt und für Aufnahmen als bereit angezeigt?
Wird der USB Stick als erkannt und für Aufnahmen als bereit angezeigt?
Ja und ja.
Installiere MOL3 neu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!