Problem gelöst, war meine Schuld ! Ich Depp bin auf Aktionen und dann rechts auf Cloud gegangen um von Anfang an zu schauen.
Wenn ich über EPG reingehe funzt es einwandfrei.
Problem gelöst, war meine Schuld ! Ich Depp bin auf Aktionen und dann rechts auf Cloud gegangen um von Anfang an zu schauen.
Wenn ich über EPG reingehe funzt es einwandfrei.
Registrierte MAC Adresse, sollte dann Stalker sein, richtig ?
Mein Anbieter erlaubt bei einigen Sendern den laufenden Film von Anfang an zu schauen, dieses funktioniert leider bei MOL3 nicht. Es kommt eine Fehlermeldung "Server nicht gefunden"
Dann habe ich mal die Tivimate App installiert und mich registriert mit gleichen Anbieter funktioniert es einwandfrei.
Es wird dann wohl an der MOL3 App liegen, gibt es Einstellungen die ich machen muß das es geht ?
Soft-und Firmware ist aktuell.
Dann bitte erklärt was ganz genau nicht beim EPG stimmt, unsere letzten Tests zeigten das Tivimate unter XC Api ganz genau die gleichen EPG Daten und Zeitraum darstellte wie MOL3 von gleichem Provider. Bitte vergleiche mit Screenshots anzeigen.
Wenn EPG das einzige wichtige Problem ist dann ändert das Protokoll und benutzt Stalker mit Alternativem EPG, dann habt Ihr 7 Tage EPG.
Hey, ich benutze Stalker mit MAC-ID und würde gerne wissen welche alternativen EPG ich eintragen kann ? Gibt es freie URL's ??
1. Ist auch das letzte Update drauf?
2. Nein, einfach neu ausführen.
Letzte Update (11.2.1) wurde sofort nach erscheinen installiert ! Gleiche Problem wie vorher...
Audio Optimizer kann ich nicht neu ausführen wenn es schon einmal optimiert wurde, oder was muss ich tun damit ich es neu kann ?
1.) Wenn ich die Box aus dem Standby starte habe fast immer kein Ton, Abhilfe bringt nur ein Neustart der Box. Wenn ich die Box aus dem Deep Standby (Ausschalten gedrückt) starte ist alles okay.
Gibt es da ein Trick ?
2.) Wie kann ich den Audio Optimizer neu kalibrieren ? Deinstallieren und dann neu Installieren ?
Das ist Timeshift, das funktioniert auch. Ich meine eine programmierte Aufnahme die schon z.b. 15min. aufnimmt von Anfang an gucken, so das er weiter bis zum schluss aufnimmt, ich aber währenddessen anschaue.
Kann ich nicht während einer Aufnahme die Sendung von Anfang schauen ? So zu sagen zeitversetzt um x Minuten ?
Ist sowas bei MOL3 nicht implementiert oder kommt das noch ?
VG
Hallo,
um Time Shift zu nutzen und gelegentlich was Aufzunehmen, was benutze ich da am besten ?
Stick, Platte oder SD Card ?
Derzeit benutze ich ein Stick mit 512GB, ein eher billiges Modell von Amazon welches scheinbar nicht immer erkannt wird und Time Shift nicht funzt.
Auch Aufnahmen gehen nicht immer. Ich schiebe es mal auf das Schrottteil...
Jetzt geht es, ein paar Minuten vom Strom getrennt und wieder hochgefahren...
Asche auf mein Haupt ![]()
Da passiert bei mir nichts, weder beim D-Pad in der Mitte noch bei Wiedergabe/Pause unten links.
Einfache Frage: Wie aktiviere ich Time Shift bei einer aktuellen Sendung mit der Blutooth Fernbedienung ?
In den MyTv Online 3 Einstellungen habe ich es aktiviert.
VG Disco
Nach Update auf MOL3 11.1.70 geht es zumindest für 1 Tag, aber wenn ich gucke was in 3-4 Tage läuft, steht auch wieder keine Information.
Portal/Stalker benutze ich...
Gruß
Die 11.1.69 Beta ist jetzt verfügbar, meine Box läuft jetzt wieder perfekt. EPG und Schnelle Umschaltzeiten sind wieder 1A !
HowTo Install:
Home Menu -> Software Update -> press "1339" -> Red Icon and Beta Test SW appear (right corner) -> Press Red Button -> Firmware and Software are now shown, press "OK" button for install.
Danke für die Antwort, habe ich schon probiert, leider keine Daten. Vom Strom getrennt hilft auch nicht. Was komisch ist, das die Daten bei Klick rechts da sind.
Nach Update auf v11.1.63 MOL3 habe ich kein EPG mehr. Pfeil nach rechts geht, aber in der Programmübersicht und im Guide steht „keine Information“
Liegt es am Provider oder am Z11 Pro Max ?
VG Disco
Im hm-sat-shop sofort lieferbar zum normalen Kurs. Letzte Woche gekauft.