Hallo ich überlege mir die formuler z11 pro max zu kaufen wollte wissen ob Netflix und Disney plus auch funktioniert bei der Box
Und empfiehlt ihr mir die formuler z11 pro max als iptv Box ?
Mit freundlichen Grüßen
cekcey79
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hallo ich überlege mir die formuler z11 pro max zu kaufen wollte wissen ob Netflix und Disney plus auch funktioniert bei der Box
Mit freundlichen Grüßen
cekcey79
Definitiv.
wollte wissen ob Netflix und Disney plus auch funktioniert bei der Box
Netflix nur SD da keine Zertifizierung von Netflix vorhanden und wird es auch wahrscheinlich auch nie geben.
Disney + passt.
Ok danke für die Info
Sind den die Personen zufrieden mit der formuler z11 pro max
Definitiv.
Netflix nur SD da keine Zertifizierung von Netflix vorhanden und wird es auch wahrscheinlich auch nie geben.
Disney + passt.
Letztmal hieß es doch noch HD (720p)? SD wäre mir tatsächlich zu wenig. Habe die Formuler seit ein paar Tagen und bin so weit zufrieden.
Ok danke für die Info
Sind den die Personen zufrieden mit der formuler z11 pro max
Also ich bin von der Z8pro auf die Z11promax umgestiegen. Die Box ist MEGA. Sie ist sauschnell, das Bild ist besser... einfach Klasse. Ein paar Kleinigkeiten können noch verbessert werden. Es nervt das ich im VOD Bereich immer wieder auf Neu hinzugefügt drücken muss. Das sollte man speichern können. Aber denke daran wird gearbeitet.
Was ich nicht verstehe, ist bspw. wann die Lautstärketasten auf meiner Formuler Fernbedienung funktionieren und wann nicht. Manchmal werde ich aufgefordert, die IR Remote zu nutzen und beim nächsten Versuch funktioniert es wieder mit der Fernbedienung.
Disney + passt.
Moin, bei mir funktioniert Disney+ nicht auf der Z11 Pro Max
Was ich nicht verstehe, ist bspw. wann die Lautstärketasten auf meiner Formuler Fernbedienung funktionieren und wann nicht. Manchmal werde ich aufgefordert, die IR Remote zu nutzen und beim nächsten Versuch funktioniert es wieder mit der Fernbedienung.
Wenn Du die Soundeinstellungen der Box umstellst, hast Du "Passthrough" - In dem Fall musst Du, bei einigen Angeboten, die Lautstärke über die FB regeln. Suboptimal!
Wenn Du die Soundeinstellungen der Box umstellst, hast Du "Passthrough" - In dem Fall musst Du, bei einigen Angeboten, die Lautstärke über die FB regeln. Suboptimal!
Ich danke dir mein gutster
Letztmal hieß es doch noch HD (720p)? SD wäre mir tatsächlich zu wenig. Habe die Formuler seit ein paar Tagen und bin so weit zufrieden.
Alternativ mal probieren, Netflix über Kodi zu integrieren?!?
Edit:
Notiz an mich selbst: "Funktioniert ebenfalls nicht"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!