Beiträge von Seidel09

Guten Morgen.

Mir ist aufgefallen, das ich seit dem Umstieg von der Z8pro auf die Z11promax Microruckler im Bild habe.

Gerade bei F1 etc fällt das auf.

Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen kann?

LG Daniel :)

Das ist echt schade. Alles in allem muss ich leider gestehen, dass ich die Formuler wieder eingetütet habe. MyTVOnline ist wunderbar aber das drum herum und die Fernbedienung sind für mich die 169 Euro einfach nicht wert. Nur zum IPTV schauen ist das too much. Hatte häufig Tonaussetzer, der Ton ging komplett weg, musste die Box häufig aufgrund irgendwelcher Probleme neustarten. EPG ging häufig weg und lud erst nach, nachdem man den entsprechenden Sender aufgerufen hat. Sie läuft wahnsinnig schnell und das merkt man im Menu auch wirklich. 169 Euro + die bessere Fernbedienung, da wären wir bei um die 200 Euro. Wenn man dann die Probleme summiert, wird der Vorteil von MyTVOnline negiert. Schade, ich habe es echt gewollt.

Würde mir wirklich wünschen, das man die App einfach im Appstore anbietet. Ich würde sie kaufen.

Ich denke die Probleme kommen eher von deinem Anbieter....

Habe keine Probleme mit der Box. Finde die 169€ auch ok, Fernbedienung ist 1a. Die ist so gut das viele Versuchen die Box oder Fernbedienung zu kopieren. Das MOL3 noch kleine Macken hat ist normal. Aber es gibt ständig Updates.

Ok danke für die Info

Sind den die Personen zufrieden mit der formuler z11 pro max

Also ich bin von der Z8pro auf die Z11promax umgestiegen. Die Box ist MEGA. Sie ist sauschnell, das Bild ist besser... einfach Klasse. Ein paar Kleinigkeiten können noch verbessert werden. Es nervt das ich im VOD Bereich immer wieder auf Neu hinzugefügt drücken muss. Das sollte man speichern können. Aber denke daran wird gearbeitet.

Guten Morgen.

Im MOL3 Menü gibt es die Playerfunktion

AFR Live/Vod/Serien an oder aus.

Was genau verstelle ich dort?

Habt ihr die Funktion an oder ausgestellt?

Wäre dankbar für eine Erklärung der Funktion.

Lieben Dank!!!