Beiträge von Lianus

Ich habe es nach so langem ausprobieren endlich hinbekommen.

Also man ruft erstmal den Sender ohne EPG auf. Wenn der aufgerufen ist, klickt man auf Guide, da muss man rechts scrollen (in die Zukunft bzw. auf die Zeit bei der aufgenommen werden soll) und DANN öffnet sich die Möglichkeit die Zeit und Aufnahmedauer einzustellen.

Junge ist das umständlich (!!!!) aber es funktioniert endlich!

Ich hab wirklich alles ausprobiert, ich bekomme es nicht hin. Ich sende die Box zurück, das ist mir einfach zu kompliziert. Ich gehe davon aus, dass es einfach nicht funktioniert. Ich kann eine Aufnahme hinzufügen aber dann keine Daten ändern, wenn ich auf "ok" gedrückt halte, kommt nur "alle auswählen" und "löschen". Mehr geht da einfach nicht. Danke trotzdem für die Hilfe aber das ist mir keine 189 Euro wert.

Servus,

danke für den Tipp. Allerdings funktioniert das nicht auf einem Sender der kein EPG hat. Starte ich mit rotem Button die Aufnahme und drücke dann auf Zeitplan, sagt er mir: "Warnung Jetzt aufnehmen" und ein "ok" Button. Dort kann ich während der Aufnahme also gar nicht drauf drücken. Was kann ich tun?

Einfach auf Haupt - Epg gehen und etwas in Zukunft auswählen dann kann man im Nachhinein noch weiter editieren.

Ach ich verstehe, Dankeschön erstmal! Gibt es auch die Möglichkeit ohne EPG etwas auszuwählen? Bei mir geht es um Eventsender. Wenn ich bspw. weiß das die UFC Veranstaltung da um 04:00 Uhr läuft könnt ich dann sagen "nimm ab da auf und für vier h". Ist sowas möglich

Perfekt, danke für die schnelle Antwort!

Programmierter Zeitplaner?

Wenn ich auf Zeitplan drücke steht da nur "Aufnahmen", "Erinnerungen" und "Beobachtungsliste" aber ich kann keinen Sender oder eine Uhrzeit hinzufügen. Hast du noch nen Tipp für mich?

Servus,

Ich hab da ein paar Fragen zur Aufnahmefunktion. Bin recht neu bei Formuler, hatte in der Vergangenheit schon Boxen von euch aber immer nur von kurzer Dauer.

Wenn ich eine Aufnahme starte und dann bei einem anderen IPTV Anbieter etwas weitersehe, stoppt die Aufnahme oder funktioniert das?

Wenn ich eine Aufnahme starte und dann auf die Playstation umschalte / den Stream pausiere, nimmt er dann trotzdem auf?

Kann man eine Aufnahme planen im Sinne von "starte die Aufnahme um 04:00 Uhr für 4h"?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Vielen Dank :thumbup:

Servus, hab heute die Z12 Ultra bekommen und möchte sie gerade nutzen. Wenn ich das Gerät starte habe ich WLAN, kurz danach deaktiviert der WLAN und es lässt sich auch nicht mehr aktivieren -.-

Ist das wieder so ein Formuler Bug oder gibt es dafür eine schnelle Lösung?

Hab meine neue Box gerade eingeschaltet und hatte gar keinen Ton. Musste neustarten. Irgendwie hört es mit den Bugs nicht auf. Was bringt die beste IPTV App wenn alles andere einfach nicht zuverlässig funktioniert -.-

Jetzt out of nowhere hat es wieder funktioniert. Hab die Box zurückgesetzt und wieder eingetütet. Die geht zurück. Da scheint ja was nicht zu stimmen. Habe eine zweite hier, habe sie heute eingerichtet u. sie läuft mit der BT Fernbedienung. Nun hat sich die Box nach einer guten halben Stunde nach der Einrichtung einfach auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Die Box ist wirklich eine Herausfofderung.

Servus,

ich habe der Formuler erneut eine Chance gegeben, aufgrund der MOL3 App. Leider hat die Fernbedienung sich aufgehangen nachdem ich alles eingerichtet u. ferngesehen habe. Nun bringt auch Strom ab u wieder ran nichts mehr, die Fernbedienung reagiert einfach nicht mehr. Gibt es dafür eine Lösung?

;(

Servus,

unterstützt die Box Dolby Atmos? In den Einstellungen ist es zwar zu finden, man kann allerdings nichts umstellen, nehme an, dass es dann automatisch aktiviert ist?

Was mir auffällt, ist das der Ton bei denselben Filmen nicht den Raumklang erzeugt wie andere Geräte im Haus. Kann ich den Ton noch irgendwie verbessern?