MYTVOnline3 Aufnahmen programmieren und PowerOFF Mode an Z11 pro max einstellen

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo,

bin neu hier und habe eine Anfängerfrage. Kann ich bei MYTVOnline 3 eine Aufnahme programmieren und dann die Z11 pro max mit PowerOFF Mode ausschalten. Startet dann die Aufnahme trotzdem oder muss ich die Box im Standby Mode ausschalten? Danke Euch vorab.

VG Newbie22

• Offizieller Beitrag

Hi,

die Boxen benutzen smart recording, d.h die Box wird 1 Minute vorher gestartet (die Systemzeit muss natürlich stimmen) und dann auch die Aufnahme. Von daher ist power OFF Modus überhaupt kein Problem.

Tipp: Setze bei den Aufnahmen einen 3Min. vorlauf und damit auch einen 3Min -nachlauf im MOL3 Menü. Ist nur eine kleine Absicherung falls ein Prozess länger braucht als gewöhnlich.

• Hi,

die Boxen benutzen smart recording, d.h die Box wird 1 Minute vorher gestartet (die Systemzeit muss natürlich stimmen) und dann auch die Aufnahme. Von daher ist power OFF Modus überhaupt kein Problem.

Tipp: Setze bei den Aufnahmen einen 3Min. vorlauf und damit auch einen 3Min -nachlauf im MOL3 Menü. Ist nur eine kleine Absicherung falls ein Prozess länger braucht als gewöhnlich.

Danke dir sehr für die schnelle Hilfe. und den guten Tipp.

• Servus, hätte ebenfalls eine Frage zu Aufnahmen:

Kann man eigentlich Aufnahmen starten nach manueller Zeiteingabe? Sprich es gibt bei dem Sender kein EPG aber ich sage dem System „nimm ab 15 Uhr auf und beende die Aufnahme erst um 18 Uhr“?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!