So sieht das bei mir aus
Nutzt du *****
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
So sieht das bei mir aus
Nutzt du *****
Nein, es läuft ja egal auf welcher Box oder egal mit welcher App. Nur mit mol 3 funktioniert es nicht. Und bei dir ist alles ausgefüllt, siehe oben mein Bild?
Nein, es läuft ja egal auf welcher Box oder egal mit welcher App. Nur mit mol 3 funktioniert es nicht. Und bei dir ist alles ausgefüllt, siehe oben mein Bild?
Habe nur die Z10 pro max
Das einzige EPG was läuft ist wenn man einen Kanal eingeschaltet hat und drückt dann nach rechts. Aber nicht das richtige EPG über die Guide-Funktion.
Zumindest bei mir nicht und bei allen anderen in dem englischen Forum.
Bei mir läuft es wie es soll
So sieht das bei mir aus
Benutzst du Stalker MAC/ID als Protokoll? Wenn ja, setze den offset auf +2 und probiere es noch mal.
Hallo habe mit die Box formuler z11 Pro max gekauft aber bekomme einer fehler Meldung was ich nicht bei der z10 pro max nicht hatte . Kann mit einer sagen warum ich die Meldung Connect Failed Code 1010 bekomme wenn ich mich mit xtream anmelden möchte ganz normal über Mac funktioniert alles
Ist die XC Api Verbindung evtl. bereits in Benutzung auf anderer Box wenn der Fehler vorkommt?
Ist die XC Api Verbindung evtl. bereits in Benutzung auf anderer Box wenn der Fehler vorkommt?
Ja die alte box habe ich aber aif werkseintellung zurück gesetzt
Ja die alte box habe ich aber aif werkseintellung zurück gesetzt
Kann mir einer weiter helfen .
Kann mir einer weiter helfen .
Hat sich erledigt der Provider musste nochmal reseten . Jetzt funktioniert es
Kennt jemand einen seriösen Anbieter bei dem man die neue Formuler z11 pro max kaufen kann?
Ich habe meine bei Kaufland bestellt, schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis.
Im hm-sat-shop sofort lieferbar zum normalen Kurs. Letzte Woche gekauft.
Servus, ich würde gerne die Frage zu Netflix nochmal aufgreifen. Bin bis dato kein Formuler Kunde, liebäugle aber stark damit einer zu werden. Habe eben bereits eine bestellt und bin dann auf Themen von Anfang Dezember gestoßen, die diesbezüglich negatives berichteten. Habe ich es richtig verstanden, auch mit der neuen Box (Formuler Z11 Pro Max) ist mehr als HD (720p) bei Netflix nicht drin?
Das ist korrekt, da Formuler keine Zertifizierung von Netflix bekommt. Deren Anforderungen sprengen den Rahmen des möglichen, des weiteren werden mehr oder weniger nur Partner unterstützt.
Das ist echt schade. Alles in allem muss ich leider gestehen, dass ich die Formuler wieder eingetütet habe. MyTVOnline ist wunderbar aber das drum herum und die Fernbedienung sind für mich die 169 Euro einfach nicht wert. Nur zum IPTV schauen ist das too much. Hatte häufig Tonaussetzer, der Ton ging komplett weg, musste die Box häufig aufgrund irgendwelcher Probleme neustarten. EPG ging häufig weg und lud erst nach, nachdem man den entsprechenden Sender aufgerufen hat. Sie läuft wahnsinnig schnell und das merkt man im Menu auch wirklich. 169 Euro + die bessere Fernbedienung, da wären wir bei um die 200 Euro. Wenn man dann die Probleme summiert, wird der Vorteil von MyTVOnline negiert. Schade, ich habe es echt gewollt.
Würde mir wirklich wünschen, das man die App einfach im Appstore anbietet. Ich würde sie kaufen.
Würde mir wirklich wünschen, das man die App einfach im Appstore anbietet. Ich würde sie kaufen.
Das wird nie passieren, nur mit Box erhältlich. Viel Glück mit etwas anderem.
Wieso ist das eigentlich keine Alternative? Ich habe das so oft gelesen, dass die Leute die App sofort kaufen würden.
Weil Formuler die Boxen und Software baut um es als ein Produkt anzubieten. Würden Sie nur die Software anbieten ohne das ganze drumherum wäre dies kein guter Schachzug und auch das aus der Marke. Es ist die Kombination zwischen Box, Software, Steuerung und konstanten Updates die das ganze ausmacht.
Übrigens heute ist eine neue Beta erschienen.
Das ist echt schade. Alles in allem muss ich leider gestehen, dass ich die Formuler wieder eingetütet habe. MyTVOnline ist wunderbar aber das drum herum und die Fernbedienung sind für mich die 169 Euro einfach nicht wert. Nur zum IPTV schauen ist das too much. Hatte häufig Tonaussetzer, der Ton ging komplett weg, musste die Box häufig aufgrund irgendwelcher Probleme neustarten. EPG ging häufig weg und lud erst nach, nachdem man den entsprechenden Sender aufgerufen hat. Sie läuft wahnsinnig schnell und das merkt man im Menu auch wirklich. 169 Euro + die bessere Fernbedienung, da wären wir bei um die 200 Euro. Wenn man dann die Probleme summiert, wird der Vorteil von MyTVOnline negiert. Schade, ich habe es echt gewollt.
Ich denke die Probleme kommen eher von deinem Anbieter....
Habe keine Probleme mit der Box. Finde die 169€ auch ok, Fernbedienung ist 1a. Die ist so gut das viele Versuchen die Box oder Fernbedienung zu kopieren. Das MOL3 noch kleine Macken hat ist normal. Aber es gibt ständig Updates.
Ich denke die Probleme kommen eher von deinem Anbieter....
Habe keine Probleme mit der Box. Finde die 169€ auch ok, Fernbedienung ist 1a. Die ist so gut das viele Versuchen die Box oder Fernbedienung zu kopieren. Das MOL3 noch kleine Macken hat ist normal. Aber es gibt ständig Updates.
Die Fernbedienung ist weit entfernt von 1A
Keine Sprachsteuerung integriert, die Lautstärke ändern - Channel hoch/runter verfehlt man auch gerne mal, keine Beleuchtung, TV Lautstärke ändern ohne umschalten nicht möglich.
Bei 169 € darf sowas gerne schon dabei sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!