Hallo,
bin neu hier und besitze seit ca. 4 Wochen einen Z8 Pro.
Nach wechseln der Kanäle.... dann läuft er wieder eine ganze Weile.... Geschalten an einen Pioneer VSX933 über HDMI und als Wiedergabegerät eine 49" Monitorline von Technisat.
Mit unserem Technisat Receiver gab und gibt es keinerlei Probleme, aber jetzt haben wir ein sporadisches Ruckeln und finden den Fehler nicht....
VDSL 50'000 ist Pyur unser Internetdienstanbieter auch sehr stabil.
Kann bitte jemand helfen....Bitte
Viele Grüße
Olly