Beiträge von Disturbed

    Hallo, ich hatte eine Z8 im WOhnzimmer und da ich mir eine Z8 Pro zugelegt habe, kam die Z8 ins Schlafzimmer. Im Wohnzimmer hat sie über LAN einwandfrei funktioniert, ich bau sie ab, trage sie hoch ins Schlafzimmer, schliesse an und ... nichts. Keine Netzwerkverbindung. Es sagt, kein Kabel angeschlossen. Habe mit verschiedenen Kabel versucht aber immer dasselbe. Per WLAN funktioniert sie nun aber ich verstehe nicht, was passiert sein kann. Es erkennt einfach nicht mehr, wenn ein Kabel angesteckt ist.

    Hallo zusammen, das habe ich auch, ich habe eine Z8 und da tritt besagtes Problem ebenfalls auf, wenn ich dann den Sender wechsle, ist es weg für ca 2 Min, dann kommt es wieder. Im Schlafzimmer habe ich eine 322 da tritt es nicht auf (dafür andere Probleme, weshalb ich mir eine z8 Pro für das Schlafzimmer bestellt habe). Es ist aber kein Kreis sichtbar, was auf einen Verbindungsabriss schliessen lassen würde. Inet ist 100Mbit also schnell genug,