Catchup funktioniert seit Tagen nicht mehr.
Ist das reine Provider sache oder kann mans über die mol app was ändern.?
P.s. Epg modus normal und utc schon durch probiert...
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Catchup funktioniert seit Tagen nicht mehr.
Ist das reine Provider sache oder kann mans über die mol app was ändern.?
P.s. Epg modus normal und utc schon durch probiert...
Tivimate als zweite IPTV app installieren, einrichten und Prüfen ob es am Anbieter liegt. Wenn auch hier Probleme vorhanden sind, dann ist es der Provider. Meist immer der Fall.
Hallo
Ist Tivimate nur zum Testen oder für dauerhaft Benutzung?
Gibt ja Kostenloseversion und Kostenpflichtige.
Kostenpflichtig nur wegen Support?
Hallo, ich bin neu und versuche alle Benimmregeln gut einzuhalten, auch bin ich mit Foren nicht sehr gut vertraut. Hoffe nun das meine Artikel richtig platziert ist ☺️Wenn nicht kann gern verschoben werden. Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und kann Helfen
Ich habe Probleme beim Aufnehmen. Die externe Festplatte wird erkannt und ich kann auch ältere Aufnahmen abspielen. Wenn ich spontan auf die Aufnahme -Taste drücke kommt eine Warnmeldungen. Wenn man den Timer stellt kommt ganz kurz eine Meldung auf Englisch, welche ich auf Deutsch auch nicht lesen könnte.
Ich habe nun schon den neuen Z10 pro gekauft weil ich dachte der Z8 spinnt. Kabel getauscht, Festplatte überprüft ob sie nicht schreibgeschützt ist. Ohne Ergebnis
Ich weiß mir jetzt kein Rat. Bin für jeden Hinweis dankbar Tveule
Ist Tivimate nur zum Testen oder für dauerhaft Benutzung?
Es ist ein dritt Anbieter und somit eine IPTV App die auch auf der Box installiert werden kann. Bitte nach Tivimate googlen und alle vorteile von kostenpflichtiger version nachlesen. Support bei Tivimate.
Ich habe Probleme beim Aufnehmen. Die externe Festplatte wird erkannt und ich kann auch ältere Aufnahmen abspielen. Wenn ich spontan auf die Aufnahme -Taste drücke kommt eine Warnmeldungen. Wenn man den Timer stellt kommt ganz kurz eine Meldung auf Englisch, welche ich auf Deutsch auch nicht lesen könnte.
Bitte ein Screenshot von der Fehlermeldung posten.
Sagt jetzt nicht sehr viel. Bitte detaillierte Fehlerbeschreibung was du vorhattest und was passiert ist!
Die obige Fehlermeldung zeigt das lediglich eine Timeraufnahme nicht gestartet werden konnte und da ein screenshot gemacht wurde war man auch wahrscheinlich aktiv auf einem anderen Kanal, ein Hinweis ist bestimmt aufgepopt.
Ich wollte einfach nur aufnehmen. Ich bemerkte erst gar nicht das es nicht mehr geht. Da hatte ich noch eine z8 es ging immer tatenlos. Ich löschte ein Teil der Filme weil ich dachte die Festplatte ist voll ( 1,3tb) nun sind noch 230gb frei und es ging nicht. Auf der z8 keine Fehlermeldung. Dann ne neue gekauft z10 pro Max. Festplatte eingehangen Filme wurden von der Festplatte angespielt, aber keine neuen aufgenommen. Es kamen dann diverse Fehlermeldungen. Dann habe ich die Festplatte an den Laptop angeschlossen um zu sehen ob Sie schreibgeschützt ist, aber nichts.
Ich bin nun drauf und dran eine neue Festplatte zu kaufen. Es sei denn hier findet jemand den Fehler 😣.
Hallo, ich hänge mich mal hier mit rein. Ich habe genau das gleiche Problem.
Seit dem wechsel zu Formuler CC, davor Formuler Z8. Keine Aufnahme möglich
Fehlermeldung siehe oben.
Dann ne neue gekauft z10 pro Max. Festplatte eingehangen Filme wurden von der Festplatte angespielt, aber keine neuen aufgenommen.
Z8 pro erstellt die Unterordner (auch für die Aufnahmen) und pfade anders als die Z10 pro!
Ein abhängen von der einen und anhängen bei der anderen und zu erwarten das die Aufnahme sofort weitergeht, wird so ohne weiteres nicht richtig funktionieren.
Egal welche Box, formatiert die Festplatte auf dem PC mit NTFS oder mit Rufus tool wie in dieser Anleitung -> Vorbereitung von Micro-SD-Karten, USB-Flash-Laufwerke, USB-Sticks, Festplatten oder SSDs für die Verwendung mit Z- und S-Boxen.
schließt diese dann an die Box und startet die Box einmal neu, damit die Unterordner erstellt werden, dann ins Mol2 Menü - Settings -> DVR Options -> und wählt die erkannte Festplatte als Aufnahmemedium für Aufnahmen und lokales Timeshift.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!