Beiträge von Tveule

Daran kann es auch nicht liegen. Speedtest zeigt stabiler Verbindung. 250ziger Leitung Ping liegt immer so um 10. UpL um 45.

Ich denke Z8 ist kaputt.

Aber vielleicht hat ja noch jemand ne Idee woran es liegen könnte.

Alles des o.g. ausgeschlossen. Es ist so man kann egal welchen Sender oder Gruppe anwählen. Wenn man aber länger einen Film guckt und dann umschaltet bleibt das Bild schwarz.

Ich habe alles inc. apps runtergeschmissen und nacheinander gedownloadet. Problem tritt wieder auf. 🤷🏼‍♀️

Hallo in die Runde, ich habe ein Problem diesmal mit einem Z8. Ich gucke mit mytvonline2. Alles läuft gut und stabil. Wenn ich aber umschalte, wird das Bild schwarz. Kein Sender und keine VOD. Fehlermeldung: Fehler beim Laden der VOD Dateien. Es geht nichts mehr. LAN/WLAN Verbindung sind aktiv. Was könnte das sein? Wir haben ein 250 Mbps Leitung. Einstellungen wurden auch nicht geändert. Bin dankbar für jeden Rat ☺️

Ich wollte einfach nur aufnehmen. Ich bemerkte erst gar nicht das es nicht mehr geht. Da hatte ich noch eine z8 es ging immer tatenlos. Ich löschte ein Teil der Filme weil ich dachte die Festplatte ist voll ( 1,3tb) nun sind noch 230gb frei und es ging nicht. Auf der z8 keine Fehlermeldung. Dann ne neue gekauft z10 pro Max. Festplatte eingehangen Filme wurden von der Festplatte angespielt, aber keine neuen aufgenommen. Es kamen dann diverse Fehlermeldungen. Dann habe ich die Festplatte an den Laptop angeschlossen um zu sehen ob Sie schreibgeschützt ist, aber nichts.

Ich bin nun drauf und dran eine neue Festplatte zu kaufen. Es sei denn hier findet jemand den Fehler 😣.

Hallo, ich bin neu und versuche alle Benimmregeln gut einzuhalten, auch bin ich mit Foren nicht sehr gut vertraut. Hoffe nun das meine Artikel richtig platziert ist ☺️Wenn nicht kann gern verschoben werden. Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und kann Helfen

Ich habe Probleme beim Aufnehmen. Die externe Festplatte wird erkannt und ich kann auch ältere Aufnahmen abspielen. Wenn ich spontan auf die Aufnahme -Taste drücke kommt eine Warnmeldungen. Wenn man den Timer stellt kommt ganz kurz eine Meldung auf Englisch, welche ich auf Deutsch auch nicht lesen könnte.

Ich habe nun schon den neuen Z10 pro gekauft weil ich dachte der Z8 spinnt. Kabel getauscht, Festplatte überprüft ob sie nicht schreibgeschützt ist. Ohne Ergebnis

Ich weiß mir jetzt kein Rat. Bin für jeden Hinweis dankbar Tveule :/ Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.