Beiträge von Z8ler
-
-
Top Sam danke so funktioniert es

Danke für die gute Arbeit hier im forum

-
Hi
Habe folgendes Problem,
Mein z8pro lässt sich seit heute nicht mehr mit der BT1 einschalten. Bei Tastendruck leuchtet die Orange led. Kann in nur mit der ir1 einschalten. Sobald der z8 läuft funktioniert die bt1 ganz normal
beide Fernbedienungen funktionieren einwandfrei nur das einschalten funzt mit der BT1 nicht. Ärgerlich da sie um längen besser geht.Was mache ich falsch? Jemand ne Idee
-
Sam was ist deine meinung zu AFR.
Eher an oder aus?
Vg
-
Bei mir tritt das Phänomen nur auf wenn der Router die inet Verbindung verliert, dann ist Mol2 für ca. 15 min down. Kann dann schon noch Kanäle wechseln aber alles schwarz...
-
Hab sämtliche Gruppen ausgeblendet bis auf die welche ich nutze. Die Gruppen die wieder erscheinen sind auch komischer weise keine neuen sondern welche die in der gesamt liste schon länger aufgeführt sind.
Ist nur eine Luxus problem, stört ja nicht wirklich. Hät ja sein können das der bug schon bekannt ist...

-
Hi
Habe meine Gruppen so bearbeitet in Mol2 so wie ich sie brauche. Neuerdings erscheinen fremde Gruppen anderer Länder die ich gelöscht (ausgeblendet) wieder in meiner Liste. Sind meistens so 3-4 Gruppen die plötzlich wieder da sind

Jemand ne Idee oder ähnliches Problem!?
-
Hi
Meine Display Mode Einstellungen habe ich auf User eingestellt.
Wenn ich den z8 über Nacht vom Strom nehme setzen sich die Einstellungen wieder auf neutral (50).
Gibt es eine Möglichkeit sie dauerhaft zu speichern?
Vg
-
Hi Leute,
mein z8pro lässt sich ab und an ( ca. 5 mal im 1. halben Jahr ) nicht mit der BT1 einschalten wenn die box im standby ist. Habs auch mit der ir1 versucht! Muß sie dann komplett vom Strom nehmen danach geht alles wieder ganz normal. Hat noch jemand das Problem oder weiß bescheid?
P. S. Bin bei der BT1 nicht im tv modus

-
Catchup funktioniert seit Tagen nicht mehr.
Ist das reine Provider sache oder kann mans über die mol app was ändern.?
P.s. Epg modus normal und utc schon durch probiert...
-
Top hat gefunzt. Danke

-
Wird dadurch nichts gelöst?

-
Hi, bin neu hier bei euch.
Gibts denn ne möglichkeit denn portal nickname im nachhinein zu ändern?