Ausgeblendete Gruppen

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hi

Habe meine Gruppen so bearbeitet in Mol2 so wie ich sie brauche. Neuerdings erscheinen fremde Gruppen anderer Länder die ich gelöscht (ausgeblendet) wieder in meiner Liste. Sind meistens so 3-4 Gruppen die plötzlich wieder da sind :S

Jemand ne Idee oder ähnliches Problem!?

• Offizieller Beitrag

Du meinst, du hast die Länderkategorien ausgeblendet die du nicht brauchst und jetzt erscheinen andere dafür. Das kann daran liegen das der Provider die Liste aktualisiert hat und diese zum User sendet/pusht. Am besten ist es natürlich wenn man auf das Dashboard des Providers zugreifen kann (dein account) und dort bereits alles unnötige ausblendet.

• Hab sämtliche Gruppen ausgeblendet bis auf die welche ich nutze. Die Gruppen die wieder erscheinen sind auch komischer weise keine neuen sondern welche die in der gesamt liste schon länger aufgeführt sind.

Ist nur eine Luxus problem, stört ja nicht wirklich. Hät ja sein können das der bug schon bekannt ist... :)

• Offizieller Beitrag

Falls du einen zweiten sub hast, versuch es damit auch um zu sehen ob es dort auch das gleiche Problem gibt. Hab gerade bei meinem sub. verglichen, alles was ausgeschaltet wurde wird auch nicht angezeigt.

Du kannst noch versuchen den Cache und die Daten von MOL2 zu löschen. Im Menü gibt es auch den Button "Refresh"/"Aktualisieren" den auch einmal ausführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!