MyTvOnline braucht ewig zum laden

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Ich habe im Wohnzimmer die Formuler z11 und im Schlafzimmer die Z10.

Bei der z11 dauert es ca 10 Sekunden bis alles von MTVO geladen ist, die z10 braucht dagegen Ewigkeit. Hab die Länder die ich nicht benötige schon raus genommen, trotzdem dauert es sicher 2-3 Minuten.

Es lädt bis 89% recht schnell, dann bleibt es da für 1-2 Minuten stehen und dann wird der Rest geladen. Beide Boxen laufen über WLAN, sind auch ca gleich weit vom Router entfernt, daran kann es nicht liegen.

Kennt jemand das Problem und hat Hilfe für mich?

• Sind zwei verschiedene Accounts/Linien in Benutzung oder wird eine für beide Boxen benutzt?

Beide Linien und Accounts sind gleich.

Ich achte auch immer darauf dass die Box im Wohnzimmer dann aus ist, weil es sonst auch nur ruckeln würde wenn beide Linien gleichzeitig laufen

• Offizieller Beitrag

Es kann sein das der Provider noch etwas ausließt und merkt es ist eine andere Box, das Script von denen macht dann Probleme. Die Z11 ist immer mit Provider verbunden. Kläre bitte mit deinem Provider ob mehrere Geräte mit einem Single Account überhaupt bei Ihm möglich sind und wenn nicht, dann über eine Alternative Linie für das Schlafzimmer. Hol dir ein 24h trial und teste es aus.

• Es kann sein das der Provider noch etwas ausließt und merkt es ist eine andere Box, das Script von denen macht dann Probleme. Die Z11 ist immer mit Provider verbunden. Kläre bitte mit deinem Provider ob mehrere Geräte mit einem Single Account überhaupt bei Ihm möglich sind und wenn nicht, dann über eine Alternative Linie für das Schlafzimmer. Hol dir ein 24h trial und teste es aus.

Hab dir mal eine PN geschrieben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!