Z11 Pro Surround System

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hi @ all

Ich habe schon seit einiger Zeit die Formuler Boxen in Betrieb und bin auch ganz zufrieden.

Ich hatte bis zum Wochenende eine Sony Soundbar am Sony TV. Leider war ich mit dem Klang nicht zufrieden und habe mir ein Teufel Ultima 20 System geholt. Soweit so gut läuft alles.

Jetzt habe ich heute ein Update der Box gemacht und ich glaube jetzt habe ich seit dem immer wieder so Micro Sound Aussetzer. Das macht mich wahnsinnig.

Jetzt habe ich die z10 mal dran gehangen. Gleiche. Wenn ich normal über den TV Netflix und Co gucke keine Probleme.

Anlage hängt per hdmi arc am TV und von dort per hdmi kabel in die Box. Sound optimizer ist installiert. Ich weiß echt nicht weiter.

Jemand ne Idee?

• Offizieller Beitrag

Hi,

probiere mit und ohne aktiven Surround Einstellungen auf der Box aus, alternativ könnte auch eine TV Audioeinstellung/Filter dazwischen funken, einfach mal die Audioeinstellungen prüfen.

• Ich habe eine kleine Soundbar am PC. Die ist über Bluetooth verbunden. Da habe ich dann ebenfalls Mikro-Aussetzer.

Ist vielleicht sehr unwahrscheinlich aber schau mal, ob in irgendeiner Weise Bluetooth bei Dir aktiviert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!