Fehler beim abrufen der VOD-Datei

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo liebe Formuler Box User

Ich habe ein Problem mit dem abrufen der VOD Kategorie.
    Immer wieder wenn ich in den VOD Bereich gehe, sehe ich das es zu einer Unterbrechung kommt, und unten die Fehlermeldung angezeigt wird „Fehler beim Laden der VOD Datei“ dies kann wenige Sekunden bis zu Minuten dauern. Dann läuft es wieder normal. Ebenfalls läuft es wieder normal wenn man mytv3 schließt und wieder öffnet. Es kann jedoch nicht an der Box liegen da 1-2 andere Kollegen (mit der gleichen iptv line) das gleiche Problem haben. Glaube aber nicht das es am Provider liegt, da es zum Vergleich auf anderen Apps wie zb TiviMate dieses Problem nicht gibt.
    Bin schon langsam am verzweifeln und hoffe bald ne Lösung zu finden..

• Offizieller Beitrag

Hallo,

hast du viele Kategorien im VOD Bereich und sind auch alle nötig? Frage nur deswegen weil sehr viele Leute sich alles freischalten lassen aber nicht dran denken das der Ladevorgang der VOD Datenbank im Hintergrund länger braucht als man denkt.

Probiere es bitte nur mit einer einzigen Kategorie in VOD und taste dich dann weiter voran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!