EPG zeigt Programme doppelt an

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hi, ich habe das Problem dass mir mein EPG bei mytvonline 3 die Programme doppelt/dreifach teilweise sogar vierfach anzeigt… das Problem habe ich bei anderen IPTV Apps nicht. Wenn ich den Guide öffne stimmt alles wieder. Auch in der kleinen Vorschau unten rechts in der Kanalliste stimmt alles. Die doppelten Einträge kommen nur in der EPG Ansicht.

Einmal editiert, zuletzt von Gocan (2. November 2024 um 00:03)

• Offizieller Beitrag

Ja, dies ist bei manchen (seltenen) Providern temporär der Fall in Single EPG, kenne einen bei dem das andauernd auftritt, ist aber auch kein guter ;)

Grund dafür wurde noch nicht gefunden und der Provider weiß auch nicht wieso das passiert, es gab eine Anfrage, deswegen Beschreibe ich das auch detailliert. Wieso es bei diesem einen Provider manchmal passiert und manchmal nicht, weiß nur er selber oder auch nicht.

• Ich behaupte mal dass es eher einer der guten ist. Bin auch mit der Qualität sehr zufrieden. Das Problem tritt ja auch, wie gesagt, bei anderen IPTV Apps nicht auf. Nur bei MOT 3….
    Seit heute ist das Problem aber soweit ich das sehe behoben. Was mich aber immer noch wundert ist dass die Zeit bei der Single EPG eine andere als in der Kanalansicht ist. Immer +/- 2 Min.

Kann man dagegen was machen?

Edit: Heute wurde der EPG-Cache vom Anbieter gelöscht und das Problem konnte dadurch anscheinend gelöst werden.

2 Mal editiert, zuletzt von Gocan (3. November 2024 um 18:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!