Stehst du eigentlich im direkten Kontakt zu dem Hersteller?
Beiträge von Gocan
-
-
Ist es möglich den Sprungintervall bei Timeshift Aufnahmen aus dem Archiv / der Cloud auf 10 Sekunden zu ändern?
Beim lokalen Timeshift aus der Festplatte ist es möglich den Sprungintervall auf 10 Sekunden einzustellen.Immer eine ganze Minute vor- oder zurückzuspringen ist echt nervig.
-
Was genau ist jetzt deine Frage?
-
Ich behaupte mal dass es eher einer der guten ist. Bin auch mit der Qualität sehr zufrieden. Das Problem tritt ja auch, wie gesagt, bei anderen IPTV Apps nicht auf. Nur bei MOT 3….
Seit heute ist das Problem aber soweit ich das sehe behoben. Was mich aber immer noch wundert ist dass die Zeit bei der Single EPG eine andere als in der Kanalansicht ist. Immer +/- 2 Min.Kann man dagegen was machen?
Edit: Heute wurde der EPG-Cache vom Anbieter gelöscht und das Problem konnte dadurch anscheinend gelöst werden. -

Hi, ich habe das Problem dass mir mein EPG bei mytvonline 3 die Programme doppelt/dreifach teilweise sogar vierfach anzeigt… das Problem habe ich bei anderen IPTV Apps nicht. Wenn ich den Guide öffne stimmt alles wieder. Auch in der kleinen Vorschau unten rechts in der Kanalliste stimmt alles. Die doppelten Einträge kommen nur in der EPG Ansicht. -
Wird das so bleiben oder kann man das technisch anders lösen?
-
Die Box schaltet auf HDR um wenn du auch HDR Inhalte abspielst. Wenn du einen SDR Sender/ Film guckst wird auch kein HDR angeschaltet.
-
Hallo zusammen,
Ist es normal das der Timeshift bei der Formuler auf 2 Stunden begrenzt ist? Wenn die 2 Stunden erreicht werden, funktioniert der Timeshift auch nicht richtig. Gebauer gesagt springt er jedes Mal nach vorne wenn man zurückspulen will. -
Wofür brauchst du einen IR Empfänger wenn die Fernbedienung sich per Bluetooth mit der Box verbindet?