Firmware v11.3.3 und MOL3 v12.1.2

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Ich habe vorgestern den von Formuler angebotenen Update (wohl voreilig) durchgeführt. Der Update schien eigentlich erfolgreich verlaufen zu sein (keine Fehlermeldungen). Aber seither kann ich MOL3 zwar noch starten aber nach einigen Sekunden schliesst MOL3 automatisch und ich bin wieder auf dem Startbildschirm. Dies egal ob bei Live-TV, VOD oder Serien. Hat jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung?

Aktuelle Konfiguration:

Firmware Version v11.3.3

Firmware-Revision r0x745999645

Build Datum 20240625

IPTV Version: v12.1.2

Service Version v12.1.0

Tuner Version v11.2.2

Storage Version vv10.10.31

MOL3 App Version 12.1.2-4100-84c010824

MOL3 System Version v11.3.3-r0x74599645

• Bei mir geht seitdem der USB Stick nicht mehr. Wenn ich aufnehmen will kommt die Meldung " Warunung. Die Aufzeichnung endet, wenn die App geschlossen wird. Sind sie sicher dass sie beenden wollen? (1)."

Nimmt dann natürlich nicht auf. Wenn ich den USB aus- und wieder einstecke funktioniert alles wieder.

• Hallo,

bei solchen Problemen empfiehlt sich das laden der Werkseinstellungen, das Update war schon enorm groß, sowohler in der Firmware als auch in MOL3.

Und alles wieder konfigurieren? Mol3, kodi, Temux alle Apps... Oder lassen sich die dinger irgendwie speichern und nacher wieder einfach aufspielen? Getraue mich gar nicht, meine 2te Box zu uppen.

Über Den Code lässt es sich aber ganz normal mit Youtub Verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von richi207 (7. Juli 2024 um 05:58)

• Hallo zusammen,

seit dem Update kann ich auf meine Einstellungen nicht mehr zugreifen.

Wenn ich in der obersten Zeile zum Zahnrad komme springt das ganze sofort auf myonline3 um.

Geht wieder keine Ahnung was das war.

Einmal editiert, zuletzt von Faxe60 (9. Juli 2024 um 18:41)

• Bei mir geht seitdem der USB Stick nicht mehr. Wenn ich aufnehmen will kommt die Meldung " Warunung. Die Aufzeichnung endet, wenn die App geschlossen wird. Sind sie sicher dass sie beenden wollen? (1)."

Nimmt dann natürlich nicht auf. Wenn ich den USB aus- und wieder einstecke funktioniert alles wieder.

Auf Werkseinstellungen gesetzt, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!