Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem Z11 Pro Max 4K Formular. Ich benutze es nur zum IPTV-Schauen über einen M3U-Link mit der mytv online 3 App.Die Installation verlief problemlos, aber ich habe bemerkt, dass die Bildqualität schlechter ist als bei der Ibo-App auf meinem Fernseher. Nachdem ich die Auflösung von 4K 60Hz auf 1080p 60Hz geändert habe, wurde die Qualität etwas besser, aber nicht optimal. Ich habe einen hochwertigen Samsung-Fernseher, der 4K unterstützt. Ich habe versucht, einige Einstellungen anzupassen, aber es gibt immer noch einen Unterschied, wenn ich zwischen dem Formular und der Ibo-App wechsle (ich pausiere bei beiden den gleichen Film zur direkten Gegenüberstellung). Ich habe auch ein neues HDMI-Kabel gekauft, das Ultra HD 8K 60Hz sowie 4K 120Hz unterstützt. Das Bild über die Ibo-App auf dem Fernseher ist etwas besser und flüssiger. Bei Live-Events wie Fußball zittert der Ball im Bild. Hat jemand eine Lösung dafür oder weiß, warum das so ist? Vielleicht muss ich am Fernseher einige Einstellungen vornehmen.
Meine nächste Frage betrifft den Nutzen des Formulars, da ich mich damit nicht so gut auskenne. Ich habe den Receiver gekauft, um IPTV ohne Unterbrechungen zu schauen. Wo liegt der Vorteil des Formulars, wenn ich zum Beispiel auch über den Ibo-Player M3U abspielen kann? Ein paar Hänger hatte ich leider trotzdem .
Viele Grüße