Kann Vod Datei nicht öffnen

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• hallo ihr lieben,

Seid einiger zeit kann ich bestimmte VOD Filme nicht öffnen.

Am Anfang kann ich einige Filme schauen aber kurze Zeit später hängt er oder öffnet gar nicht mehr .

Habe mehrere player probiert chach Dateien gelöscht mit wlan kabel vorher habe ich es nicht gehabt liegt es an dem update ? .

Diese Probleme habe ich nur beim Formuler Z11 pro max gerät bei mein alten gerät läuft es reibungslos.

Für Ratschläge wäre ich euch dankbar.

Mfg Galactus

• Offizieller Beitrag

Welches Protokoll ist den in der Benutzung, eins von den anderen ausprobiert?

Mit VLC geht es auch nicht?

Kann es sein das es sich nur um die erste Reihe handelt die meist nicht funktioniert?

Ist VPN in Benutzung? Wenn ja bitte deaktivieren, den dieses verursacht manchmal bei einigen Usern Probleme mit Filmen oder Serien.

• danke für euer bemühen leider liegt das nicht an ein anbieter oder player wie zum Beispiel vlc oder mx player . Die updats habe ich auch schon entfernt .

Und tivimate finde ich nicht auf market .

Und mein anbieter ist auf anderen Boxen stabil .

Und Sam was meinst du den mit Protokoll wo finde ich das .?

Danke für euer bemühen.

• ok ilischar ,

Ich bin bin über MU3 und hab sogar es über verschiede anbieter versucht immer wieder dauer hänger kann vod datei nicht finden mit im film oder meinchmal gar nicht zum start des filmes ab und zu funktuniert es .

Ich habe sogar Internet anbieter geweckselt mit volle leistung über händy hotspot usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!