BT Meldung bei Formuler Z11 Pro Max - Teufel Cinedeck 5.0

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo Zusammen, ich habe seit Weihnachten zu meiner Z11 Pro Max eine Teufel CINEDECK Surround "5.0. Mein Problem besteht darin, dass wenn ich auf der Formular auf OK drücke dann auf der Teufel direkt BT im Display erscheint. Sobald ich dann auf der FOrmular die Laut/Leise Tast drücke springt es wieder auf TV. Das gleiche passiert, wenn ich eine Amazon Serie schaue die eine Serie fertig ist und die neue beginnt. Ich habe alles ohne die Formular Z11 probiert und da klappt es einwandfrei. Sobald ich die Formular dranhänge kommt die BT Meldung. Jeder Tipp der hilft ist erwünscht. Ich nutze für das Fernsehen schauen die MyTV Online3.

Schönen Dank vorab.

• Hi, ich habe nochmal geschaut. Sie heißt GTV-IR1 .

Deine Vorgeschlagenen Einstellungen habe ich schon vorher gemacht. Z11 ist am TV am HDMI1 und der Fernseher vom HDMI2Arc an der Teufel HDMI in TV

• Offizieller Beitrag

Ok, dann reagiert deine Teufel Cinedek auf die IR Codes der Z11 IR1FB, das ist natürlich schlecht wenn beide die gleichen Frequenzen nutzen. Um es kurz zu machen, wenn zwei genutzte Geräte die gleichen Frequenzen benutzen ist ein Austausch eines unausweichlich. Alternative wäre sich die BT1 zu holen und diese über Bluetooth zu betreiben, dann würden sich die beiden Geräte nicht in die Quere kommen.

• Danke Dir für die Rückmeldung. Ich habe mir das mit meinem ganz schmalen Technikverstand schon gedacht das hier sich zwei Geräte stören. Wenn das der Halsbringer ist würde ich das Geld investieren. Was Du mir bitte erklären musst. Warum stellt der Fernseher bzw wenn ich von der Z11 auf Amazon stelle automatisch auf BT um das muss dann doch irgendetwas mit dem Audiosignal zu tun haben oder?

• Offizieller Beitrag

Warum stellt der Fernseher bzw wenn ich von der Z11 auf Amazon stelle automatisch auf BT um das muss dann doch irgendetwas mit dem Audiosignal zu tun haben oder?

Bitte bedenke das ich deinen TV, die Cinedek und auch die Einstellungen bei dir nicht kenne. Für mich ist BT= Bluetooth, deswegen verstehe ich die Verbindung nicht ganz genau, kann es mir zwar ungefähr denken aber konstruktiven support leider nicht geben, gerade wegen den fehlenden Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!