Hi Sam-d, das war ein sehr guter TIPP. Mein Problem ist gelöst ![]()
Beiträge von BerndH
-
-
Hi Zusammen, ich habe das Problem das bei meiner Formular Pro Max 11 kein Surround Signal ankommt. Wenn ich einen Film mit Surround schaue höre ich die Hintergrundgeräusche gut die Menschen die sprechen in Gebärdensprache. Habe den Audio Optimizer installiert und die Einstellung auf Surround auf automatisch gestellt. Wechsel ich die Option auf Surround "aus "kommt der Sound und Sprache in stereo.
- Ich benutze ein HDMI Kabel 2.0 von Amazon
- Formular Pro Max 11
HDMI TV bei Teufel Cinedeck auf ARC HDMI2 Samsung TV und die Formular 11 HDMI auf Teufel HDMI IN
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe
Vielen Dank vorab Gruß Bernd
-
Die Möhlichkeiten die ich dort habe helfen leider nicht. Trotzdem Danke
-
Hi Zusammen, Mein Problem ist das meine Teufel Cinedeck FB auf mache Befehle der Z11 Fernbedienung anders reagiert. das heißt z.B. das die Z11 FB beim umschalten auf Bluetooth schaltet. Gibt es eine Möglichkeit die Z11 FB alle Tasten anders zu programmieren? Schönen Dank vorab Gruß Bernd
-
-
Hi Zusammen, möchte meine Erfahrung mit dem Update teilen. Nach der Installation der 11.3.3 habe ich nur Aussetzer bzw. Ruckler in den Programmen,
Habe als Hardware den Z11 Pro Max u. nutze als Player den mytv Online 3
Hoffe das Problem haben noch andere und ich bekomme hier Hilfe. Vorab vielen Dank Gruß Bernd
-
Danke Dir für die Rückmeldung. Ich habe mir das mit meinem ganz schmalen Technikverstand schon gedacht das hier sich zwei Geräte stören. Wenn das der Halsbringer ist würde ich das Geld investieren. Was Du mir bitte erklären musst. Warum stellt der Fernseher bzw wenn ich von der Z11 auf Amazon stelle automatisch auf BT um das muss dann doch irgendetwas mit dem Audiosignal zu tun haben oder?
-
Hi, ich habe nochmal geschaut. Sie heißt GTV-IR1 .
Deine Vorgeschlagenen Einstellungen habe ich schon vorher gemacht. Z11 ist am TV am HDMI1 und der Fernseher vom HDMI2Arc an der Teufel HDMI in TV
-
nein leider nicht. Ich benutze die v3 Fernbedienung
-
Hallo Zusammen, ich habe seit Weihnachten zu meiner Z11 Pro Max eine Teufel CINEDECK Surround "5.0. Mein Problem besteht darin, dass wenn ich auf der Formular auf OK drücke dann auf der Teufel direkt BT im Display erscheint. Sobald ich dann auf der FOrmular die Laut/Leise Tast drücke springt es wieder auf TV. Das gleiche passiert, wenn ich eine Amazon Serie schaue die eine Serie fertig ist und die neue beginnt. Ich habe alles ohne die Formular Z11 probiert und da klappt es einwandfrei. Sobald ich die Formular dranhänge kommt die BT Meldung. Jeder Tipp der hilft ist erwünscht. Ich nutze für das Fernsehen schauen die MyTV Online3.
Schönen Dank vorab.