Ich möchte gerne die Apps 'Play SRF' und' Firefox' laden. Diese werden jedoch weder in Market noch Google Play Store angeboten
Formuler Z11 pro max
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
- 4. Anleitungen
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
-
- Offizieller Beitrag
Einfach von apkpure.com runterladen, auf den USB Stick kopieren und von dort auf die Box Installieren.
-
Vielen Dank Sam-d. Bin gemäss deiner Beschreibung vorgegangen. Folgendes Problem ist dabei aufgetreten: Die SRF Play App wurde installiert aber offenbar in einer Version für Smartphones. Auf dem TV-Bildschirm wird die App als Smartphone hochkant in der Mitte dargestellt. Habe ich irgendwo eine Einstellung verpasst?
-
- Offizieller Beitrag
Ja du musst nach einer Android TV Version suchen, versuch es an anderer stelle im web, es gibt diverse.
-
Danke Sam-d. Ich habe das Web ziemlich lange durchgesucht und bin immer nur auf Mobile-Versionen von SRF Play gestossen. Eine Version für Android-TV, die ich als APK downloaden kann, konnte ich leider nicht finden. Kannst du mir allenfalls weiterhelfen?
-
- Offizieller Beitrag
Sorry befinde mich gerade im Urlaub. Schau einfach bei apkpure evtl. haben die eine.
-
Hat hier jemand eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem mit div. Apps von Play store
-
Sorry befinde mich gerade im Urlaub. Schau einfach bei apkpure evtl. haben die eine.
leider habe ich bis jetzt auch nur mobile versionen gefunden, dasselb bei apkpure. existiert wirklich eine version für den tv?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn Ihr alles dursucht habt und es nur die Mobile gibt dann existiert anscheinend keine Android TV Version. Muss man leider mit leben.
-
Wenn Ihr alles dursucht habt und es nur die Mobile gibt dann existiert anscheinend keine Android TV Version. Muss man leider mit leben.
Ich habe das selbe Problem mit der PlaySRF App. Dies liegt nicht an der App, dies liegt meiner meinung nach an der Box oder den Einstellungen. Ich habe meine Formuler z11 pro an einem Android TV, und auf beiden Geräten installiert. Auf dem TV startet die SRFPlay app in Vollbild, nur über die Box startet die App im Telefon modus also schmaler Bildschirm. Könnt ihr das nochmals ansehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!