Live tv bild bleibt stehen immer wieder Wiederholungen von gleiche szene.
habe schon verschiedene Anbieter versucht keiner ist stabil.
Was kann mann da machen ?
Lg ![]()
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Live tv bild bleibt stehen immer wieder Wiederholungen von gleiche szene.
habe schon verschiedene Anbieter versucht keiner ist stabil.
Was kann mann da machen ?
Lg ![]()
Versuche mal unter Netzwerkeinstellungen von der Box,DNS auf Cloudflare oder Google umzustellen,Speichern und Box Neustarten,und probieren,aber ich tippe auf Anbieter 😎
Welche Internet Geschwindigkeit hast du,und welche Internet Anbieter bist du?
Öffne bitte eine PN mit mir, möchte mit dir die aktuell laufende Private Beta austesten, den gerade diese störenden Wiederholungen sind mit der gefixt worden.
hallo sam.
Danke für dein bemühen.
Was soll ich machen ?
Dich über mail anschreiben ?
Lg
Nein er meint das du mit sam hier privat schreiben sollst,so das nur ihr zwei schreibt
danke lliaschr...
Mann lernt nie aus.....
hallo illischr...
Hab ein wenig rumgefummelt erst einmal
Den DNS provider auf cloudflar umgestellt dann auf
Dns.quad9.net
Bei manuel auf dns.google.com und dns.google
probiert auf Automatisch ist nicht besser geworden .
dann habe ich die internett Verbindung auf mein hotspot vom handy verbunden.
Bisher läuft das super aber ist ja nicht die lösund zumahl ich nur begrenzt internet habe.
kann es sein das mann beim modern was einstellen mus ?
Lg
Hallo,
bei mir das selbe ... alles versucht....
Box Z11PRO Max
Internet DeutscheGlasfaser 1000 Mbit...
Verbindung per LAN oder WLAN... Werkeinstellungen .. verschiedene Anbieter .. alles durch...
Bin auch am Überlegen die Box wieder zu verkaufen .. es nervt mich einfach nur noch...
Habe jetzt beiden etwas in der Konversation hinterlassen, bitte testen und feedback geben.
Alles anzeigenHallo,
bei mir das selbe ... alles versucht....
Box Z11PRO Max
Internet DeutscheGlasfaser 1000 Mbit...
Verbindung per LAN oder WLAN... Werkeinstellungen .. verschiedene Anbieter .. alles durch...
Bin auch am Überlegen die Box wieder zu verkaufen .. es nervt mich einfach nur noch...
Bei mir genau das gleiche. Habe sogar 2 Stück von den Z11 Pro Max. Ebenfalls Deutsche Glasfaser 1000 Mbit. Bin mittlerweile schon beim vierten Anbieter und habe sonst auch schon alles durchprobiert. Das trennen des GF-TA und meiner Fritzbox vom Strom (für ca. eine Stunde) sorgt gefühlt für eine kurzzeitige Besserung. Aber das alle paar Tage zu wiederholen ist auf Dauer auch nervig. Falls möglich würde ich die Beta auch gerne testen. Würde die Beta dann erstmal nur auf einem Gerät installieren, um einen Vergleich zu haben , ob es besser wird.
Habe dich hinzugefügt. DIe Optimierung wird aber eh mit dem nächsten Update dann für alle kommen.
Hallo also mit meiner z11 pro max das -selbe , er wiederholt die Szene 6-7 dann kommt Fehlermeldung wenden sie sich an den Dienstanbieter Strom kann nicht geöffnet werden Server Fehler http 503
Jedoch auf Samsung tv oder iPad läuft es ohne Probleme , sogar uf der Nano z auch
Das Problem ist mit der neuesten Private Beta behoben. Daher einfach das nächste Update abwarten bitte.
Habe dich auch zur Konversation hinzugefügt.
Guten Abend habe das gleiche Problem mit der Formuler z11 pro
Ich habe auch das Problem
Wo bekomme ich das Beta Update kann einer mir das sagen es wird immer schlimmer mit dem Z11 pro LG
Habt Ihr zwei nicht mitbekommen das ich euch zur Konversation hinzugefügt habe? Dort steht alles!
Hi Sam-d,
auch ich würde gerne eine Beta für meine z10 pro testen. Meine Frau bringt mich sonst um.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!