Hallo,bei anderen Apps zum Beispiel SETIPTV funktioniert der EPG . Ich habe heute Morgen ein Backup gemacht und der EPG funktioniert, wenn es morgen wieder nicht funktioniert,mache ich wieder ein Backup😜in der Hoffnung den EPG zu laden
LG
Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.
Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hallo,bei anderen Apps zum Beispiel SETIPTV funktioniert der EPG . Ich habe heute Morgen ein Backup gemacht und der EPG funktioniert, wenn es morgen wieder nicht funktioniert,mache ich wieder ein Backup😜in der Hoffnung den EPG zu laden
LG
Hast du die letzte Version von mytvonline 3?
Ich denke schon am installiert und alle Updates gemacht
Ich meinte am Montag installiert und die neuesten Updates drauf. Ich bin soweit zufrieden.Es ist zwar nicht die allerbeste Bildqualität aber besser wie am Anfang👍
Wenn du immer die Updates machst dann hast du auch die aktuellste Version,so wie es aussieht liegt aktuell ein Problem mit mytvonline 2 und 3 mit der EPG
Wenn das mit dem Backup funktionieren würde,wäre das eine Alternative um den EPG zuladen🤷♂️
Wie hast du deine Server verbunden?hast du das M3u link eingegeben,oder über Portal mit einloggen,und wegen deine Bild Qualität ich denke es hat was mit dem Einstellungen,ich benutze viel Ältere Box und habe Top Qualität,vielleicht muss du noch an deine fernsehen was ändern
M3u und am Schluss frägt die Software ob er es in Xcapi umwandeln soll und den habe ich zugestimmt
Ich habe das mühsam mit der Fernbedienung eingetippt,gibt es eine App bzw. eine Möglichkeit mit den Ipad
Auf Android(Formuler) etwa die M3U einzufügen? Zum Beispiel wie Apple TV mit Air Pay
Airplay meint ich
Du kannst den M3u link mit vlc Player öffnen,und Dan als M3u Datei abspeichern,Dan mit usb Stick auf die Box importieren
Hallo, ich habe den Link M3u und kann das als Datei abspeichern. Mir geht es eher darum, wenn ich zukünftig eine m3u anlege in der Formuler Z11 pro max. Das ich den Text nicht mühsam mit der Fernbedienung tippen muss,sondern die Textdatei einfach reinkopiere. Gibt es sowas?
Das meine ich mit vlc Player,einfach so den Text rein zu kopieren geht das nicht,du musst denn M3u link als M3u Datei umwandeln,dann kopierst du in auf eine usb Stick,usb Stick an die Box rein,und dann von mytvonline 3 hinzufügen,das kannst du machen wenn du auswellst M3u hinzufügen,dann hast du da die Möglichkeit auf den Stick zuzugreifen,und wählst deine M3u Datei
OK,danke. Ich werde es beim nächsten mal testen
Hallo, der EPG ist stabil,ohne Backup,aber jeweils nur 24 Stunden Vorschau. Ich hoffe es bleibt so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!