OK, wenn ich Nachts über den Guide Sendungen programmiere, startet die Box aus dem Standby? Die Direktaufnahme funktioniert, nur bei eingespeicherten Sendungen bin ich mir nicht so sicher ob das funktioniert?
Beiträge von FritzWitz
-
-
Ich meine - weil er die Festplatte im MOL3 nicht erkannt hat. Sorry
-
Hallo, ich habe auch Probleme mit den Aufnahmen, ist es zwingend wichtig als NTFS zu formatieren. Ich habe die Festplatte über Android in der Formuler Z11 Pro Max formatiert, weil er die Box im MOL3 nicht erkannt hat. Für eine aufklärende Antwort wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
-
Hallo, der EPG ist stabil,ohne Backup,aber jeweils nur 24 Stunden Vorschau. Ich hoffe es bleibt so.
-
OK,danke. Ich werde es beim nächsten mal testen
-
Hallo, ich habe den Link M3u und kann das als Datei abspeichern. Mir geht es eher darum, wenn ich zukünftig eine m3u anlege in der Formuler Z11 pro max. Das ich den Text nicht mühsam mit der Fernbedienung tippen muss,sondern die Textdatei einfach reinkopiere. Gibt es sowas?
-
Airplay meint ich
-
Ich habe das mühsam mit der Fernbedienung eingetippt,gibt es eine App bzw. eine Möglichkeit mit den Ipad
Auf Android(Formuler) etwa die M3U einzufügen? Zum Beispiel wie Apple TV mit Air Pay
-
M3u und am Schluss frägt die Software ob er es in Xcapi umwandeln soll und den habe ich zugestimmt
-
Wenn das mit dem Backup funktionieren würde,wäre das eine Alternative um den EPG zuladen🤷♂️
-
Ich meinte am Montag installiert und die neuesten Updates drauf. Ich bin soweit zufrieden.Es ist zwar nicht die allerbeste Bildqualität aber besser wie am Anfang👍
-
Ich denke schon am installiert und alle Updates gemacht
-
Hallo,bei anderen Apps zum Beispiel SETIPTV funktioniert der EPG . Ich habe heute Morgen ein Backup gemacht und der EPG funktioniert, wenn es morgen wieder nicht funktioniert,mache ich wieder ein Backup😜in der Hoffnung den EPG zu laden
LG
-
Hallo, die Einsellungen fürs Bild sind schon besser,damit kann ich leben.Vielen Dank
Die Einstellung was du vorgeschlagen hast YCbCr444 10Bit konnte ich nicht finden. Ich habe die nächste genommen YCbCr444 8Bit Das Bild kommt meinen Originalbild sehr nahe. Das mit den EPG funktioniert leider nicht.Da wäre ich für jeden Tip sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
-
Hallo,vielen Dank für die rasche Antwort. Was EPG betrifft ,eine aktualiserung habe ich mehrfach durchgeführt,ohne Erfolg.Mein Provider habe ich schon länger und hatte verschiedene Apps auf den Smart TV und hatte da immer Topbilder wie Original aber mit Störungen.Die vorgeschlagenen Einstellungen probiere ich sofort aus.Vielen Dank erstmal.
-
Vielen Dank für die Nachricht, Gibt es irgendwelche Vorgaben wo ich mich daran Informieren könnte!
Das nächste Problem wäre der EPG,was muss ich tun das sich der EPG aktualisiert? Gestern eingerichtet,alles OK was den EPG betrifft. Heute kein EPG mehr. Was ist da falsch.?
LG
-
Wie kann ich Aufnahmen wieder löschen und warum aktualisiert der EPG nicht automatisch. hat jemand noch eine Idee warum die Bildqualität so schlecht ist? Ich bitte um Hilfe.
Liebe Grüsse
-
Kabel gewechselt,alles ausprobiert ,keine Besserung🤷♂️
Ich werde wohl mich damit abfinden müssen. Mein Originalbild werde ich wohl nicht erreichen,keine Ahnung
-
Hallo, ich meinte 4K 50HZ keine Besserung un 4K HZ finde ich nicht
-
Hallo, bei $K 50HZ keine Besserung und $K HZ finde ich nicht