Dts Audio Support

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Die formuler Boxen haben Probleme mit dem DTS Sound.

Bei jedem vod Film mit dts Audio Spur wird der Film asynchron, bis ich in den Audio Einstellungen den Haken bei für surround blabla rausnehme. Dann läuft er synchron aber da Audio wird als NUR stereo ausgegeben.

Das ist echt schade wenn man ne soundbar hat und es nicht so lecker klingt dadurch.

Kann man in Zukunft auf ein Update hoffen was die Kompatibilität unterstützt?

• Installiere den Audioptimizer von Market und führe den einmal aus.

Das ist das allererste was gemacht wurde beim ersteinrichtung der Box. Das wird einfach nicht unterstützt und meine Frage war ob es mit nem Update mal angepasst wird. Da viele Inhalte mit dts kodiert werden wäre das schon wichtig

• Hallo, vielleicht liegt es an deiner Soundbar?, bei mir läuft dts sound problemlos mit avr receiver und 5.1 anlage, der sound wird als raw format durchgereicht und im avr receiver decodiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!