Im Heim Netzwerk einbinden

Wir bitten alle neuen Benutzer (vor erstem Beitrag oder Thema), sich die folgenden Artikel durchzulesen.

• 4. Anleitungen

• Bitte befolgen Sie die Forenregeln, vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Hallo der Z11 Player ist grundsätzlich ja klasse und eigentlich ganz einfach zu bedienen. Aber ich komme bei der Netzwerk Einbindung nicht weiter.

Der Player baut über LAN Ethernet problemlos eine Verbindung auf.

Ich kann auch damit z.B. auf verschiedene Festplatten die im Netzwerk angeschlossenen Raspberry Pi zugreifen.

Aber ich bekomme den Player sowie die dort am USB angeschlossenen Festplatten nicht im Windows Explorer auf meinem Laptop angezeigt. Obwohl dieser im selben Netzwerk ist.

Gibt es hier noch eine Einstellung ? :/

• Hi Sam, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das hat mir schon super geholfen. ich hab mir einfach den Zugriff per FTP eingerichtet :)

Hallo Tenere

ich möchte ebenfalls auf die Box mit FTP zugreifen. Ich verrwende FileZilla, aber bekomme keinen Zugriff!! Die Box ist nagelneu und habe die verschiedensten Benutzernamen und Passörter versucht! Kannst du mir bitte mitteilen, mit welchem Benutzernamen und Passort du Zugriff auf die Box bekommst?? Danke LG zicke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!